man wird super beraten und erhält viele neue und tolle Ideen für Haus (Vordach, Geländer) Garten (Terasse) und Einfahrt (Tor). Unser Edelstahlvordach und das Geländer ist sehr gut gearbeitet worden, beim Anbringen ware das Montageteam sauber, ordentlich, höflich und pünktlich. Die nächsten Arbeiten an der Terasse und das Tor werden wir auch wieder von Kostuj machen lassen - vermutlich Ende des Jahres.

Metallbau in Herne

kleiner überschaubarer Flughafen - zügige Abfertigung - Parkplätze prima, mit Busshuttle - haben uns dort wohl gefühlt und fliegen gerne ab Dortmund - gut mit dem Auto erreichbar

Flughäfen in Dortmund

zu jeder Jahreszeit eine gute Entspannungsmöglichkeit, durch den gepflegten Park zu gehen - TIP: ab spätem Nachmittag braucht man keinen Eintritt mehr zu zahlen und man gut 1-2 Stunden bis zur Dunkelheit spazieren gehen; Schaukleingärten liefern viele Ideen für zu Hause; Rosengarten (wen die Rosen blühen) riecht toll!

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen

Korfu ist immer eine gute Alternative, wenn mal der Kühlschrank leer ist und man 'mal eben einen Happen essen geht - und nicht zuviel investieren möchte. Parken kann man gut davor, Wartezeiten sind kurz Auswahl ist auch OK.

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Informationsgespräch zu Impfungen (Grippeschutz) war super, toll ist auch die Sprechstunde für Berufstätige spätnachmittags; Zeit- und Terminplanung klappt prima

tolles ambiente, man kann in der Umgebung gut einen Verdauungsspaziergang machen , Handyempfang miserabel (soll aber wohl so sein), Service prima, Preise gehoben - wir hatten eine Schulung dort, die Schulungsräume sind sehr gut ausgestattet, die Zwischenmahlzeiten waren gut, abends konnt man sich noch gut zusammensetzen und gepflegt einen "Absacker" zu sich nehmen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Datteln

nettes Team und sehr sauberes Hotel; gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage; kurze Wege in die Stadt und Westfalenhalle; bestes Ibis in der Region!

Hotels in Dortmund

Gediegende, gute Küche, tolles Mittagsnemü und gar nicht teuer! Bei schönem Wetter kann man vor dem Gasthaus im (wenn auch kleinen) Garten sitzen und den Boulevard beobachten.

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Die Wurst mit der Soße ist super lecker - manchem ist die scharfe Variante "to much" - aber probiert haben sollte man sie auf jeden Fall. Beim kulinarischen Rundgang durch Bochum haben wir dort Halt gemacht und probiert - die leckerste Currywurst, die wir je gegessen haben!

Sonstige Gewerbe in Bochum

gute Parkmöglichkeiten hinter der Geschäftsstelle - wenn man warten muss (Nummern ziehen nicht vergessen!), kann man in den Warenauslagen stöbern, wo ganz gute Angebote schlummern - Beratung ist stets freundlich und hinsichtlich der weiteren Angebote des ADAC auch nicht allzu aufdringlich - fühle mich dort wohl

Versicherungen / Automobile in Bochum