Christine Rietz und das gesamte JAYMA-Team in Berlin-Lichterfelde überzeugen zu 100% !!

Aufgrund der guten Bewertung bin ich von einer anderen Physio-Einrichtung zu dieser gewechselt. Vor dem ersten Besuch war ich natürlich skeptisch, ob all die ausschließlich sehr gute Bewertung tatsächlich so gerechtfertigt ist. Ich kann das nun nach mehreren Behandlungen definitiv unterstreichen! Das Team von JAYMA Physiotherapie ist zu 100 % professionell, überaus freundlich und geht auf den Patienten extrem gut ein. Ich ärgere mich, dass ich nicht direkt JAYMA aufgesucht habe! Egal mit welchen Therapeuten man zu tun hat, sie arbeiten zusammen mit einem an der Heilung. Sie klären auf, geben Tipps für eigenständige Möglichkeiten und sind dazu ausnahmslos EHRLICH! Letzteres ist mir sehr wichtig, da ich sehr viel Wert darauf lege zu wissen, was auf mich zu kommt (was erreicht werden kann und was nicht). Selbst bei den Terminen am späten Nachmittag gibt sich das Team überaus Mühe und trotz der Tages-Last fehlt es nie an Freundlichkeit(auch das Zwischenmenschliche kommt hierbei nicht zu kurz). Ich persönlich habe dabei nie das Gefühl gehabt, dass hier zwischen Kassen- und Privatpatienten unterschieden wird. Die Praxis hat insgesamt eine sehr positive "Ausstrahlung" und die Behandlungszimmer sind geräumig und geschmackvoll ausgestattet.

Meinen besonderen Dank möchte ich an Christine Rietz richten, die mit viel guter Laune und sehr effektiven Behandlungsmethoden mein Rückenleiden geheilt hat!

Yoga / Physiotherapie in Berlin