Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlicher Service. Hatte den Papas Teller. Es war sehr lecker. Die Ausstattung ist gemütlich aber einfach. Ich kann es nur empfehlen

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Es ist einfach eine Institution. Ein Muss für jeden der durch Leck fährt, hier wohnt oder Urlaub macht in der Gegend.
    Alle Gerichte die ich seit 1976 probiert habe schmecken einfach. Es ist günstig aber keinesfalls billig. Die Bestellungen werden schnell umgesetzt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Leck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Etwas schwer zu verstehen am Telefon. Aber freundlich und hilfsbereit

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.