Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Unglaublich aber wahr! Hier werden Gebrauchtwagen mit durchgestrichenen Hauptpreisen und mit einem Angebotspreis deklariert was ok ist.Aber endscheidet man sich für dieses Fahrzeug , fährt zweimal hin um alles dingfest zu machen,ändert sich der Preis wie von Zauberhand und der erste Preis steht wieder auf dem Verkaufsschild. Ganz ehrlich..was sind das den für Machenschaften im Hause Siemers? Ich rate dringenst von diesem Händler ab. Übrigens :wer für eine kleine Inspecktion ( Luftfilfer,Dieselfilter Arbeitslohn ) 250,00€ verlangt,tja dem kann nicht mehr geholfen werden.Für mich bedeutet das ganze noch mal Glück gehabt.meine Unterschrift bekommt her Siemers NICHT.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.