ca 300 handys von biis alles dabei tft lcd ps3 xboxen alles in mengen
    preisegeau wie in flensburg gut bis günstig habe mal mit ebay vergliechen ist ziemlich ähnlich man darf ja nicht vergessen one two buy gibt garatie und service wenn was ist bei ebay ist ja immer so eine sache wegen garantie oder umtausch dann lieber ein paar euro mehr und auf der sicheren seite

Second Hand / Ankauf und Verkauf in Kiel

Ankauf und Verkauf / Mobilfunk in Kiel

als ich kiel besuchte habe ich mir one two buy in kiel angeschaut bin stammkunde in flensburg der laden in kiel riesig von der grösse

Versandhandel / Ankauf und Verkauf in Kiel

joerg28 Vorsicht, die geben keine Garantie, sondern verstecken sich hinter der Gewährleistung! Das heiß nach 6 Monaten musst Du gegenenfalls mit teurem Gutachter beweisen, dass der Händler Dir etwas Defektes verkauft hat! Diese Auskunft habe ich soeben von One-two-buy bekommen auf meine Garantieanfrage!
    Von wegen etwas mehr bezahlen... das lohnt bei dem Laden nicht!
    Micha1232003 genAU ALLE GEBEN NUR GEWÄHRLEISTUNG das ist aber völlig normal sie müssten sich als verbraucher besser informieren wenn sie was kaufen (ist nicht böse gemeint)
    in deutschland gibts es 24 monate gewährleistung die beweis plicht ist 6 monate beim verkäufer danach beim käufer bei gebraucht waren kann man die gewährleistung auf 12 monate reduzieren aber das sollte doch jeden bekannt sein als mündiger käufer der ware günstiger zb im internet ersteigert oder in einen gebrauchtwaren handel

meine ps3 werde ich mir auch da kauffen 70 euro billiger als bei saturn mit garantie

Stichworte:

* günstige preise,
    * handy,
    * handyshop,

Second Hand / Ankauf und Verkauf in Flensburg

sehr gut günstig gross und mit garantie

Second Hand in Lübeck

Habe ein handy gekauft super preis hätte ich bei ebay nicht billiger bekommen mit dem unterschied das ich bei an und verkauf one two buy 2 jahre garantie bekommen

Ankauf und Verkauf / Mobilfunk in Flensburg