Leider nicht zu empfehlen! Da es in Hagen keinen Dienstleister wie Flaschenpost gibt, waren wir auf der Arbeit auf der Suche nach einem Getränkelieferanten, der uns in regelmäßigen Abständen mit Getränken versorgt und unser Leergut wieder mitnimmt.

Nach einem angenehmen Telefonat hatten wir direkt 4 Kästen geordert, die innerhalb von 1-2 Tagen bei uns eintreffen sollten. Bei den Preisen konnte man absolut nicht meckern, die waren mehr als fair.

Unsere erste Bestellung verlief auch ohne Probleme.

Nachdem wir alle Kästen aufgebraucht hatten, habe ich letzten Montag telefonisch neue Getränke geordert. Dieses Mal allerdings nur 3 Kästen Wasser. Auch hier wurden mir wieder 1-2 Tage Lieferzeit angegeben, was absolut in Ordnung für uns war.

Als nach 2 Tagen (Mittwoch) allerdings immer noch nichts bei uns eingetroffen ist, habe ich ganz vorsichtig nachgehakt und gefragt, wo unsere Getränke bleiben, da wir wegen einer defekten Klimaanlage auf der Arbeit Temperaturen von bis zu 30 Grad im Innenraum haben und eine Erfrischung für unsere Kund:innen und uns schön wäre.

Ich bekam die Info, dass wir nicht vergessen wurden und die Getränke Freitag bei uns ankämen würden. Ich hatte den Freitag frei und als ich Samstag wieder auf der Arbeit war, hatten wir immer noch keine neuen Getränke.

Um es kurz zu machen: Getränke Petrou hat sich seit meinem Anruf nicht mehr gemeldet und uns bis einschließlich gestern (23.5.) immer noch keine Getränke geliefert.

Schade.

Getränke in Hagen in Westfalen