Eher weniger Betreuung. Kontakt eher schwierig. Minimaler Standard. Ich würde nie mehr mit Jetter Baubetreuung bauen!

Energieberatung / Architekten in Balingen

jetter baubetreuung gmbh Hallo jaegermeisterle,

danke für Ihr Feedback. Als Ihr Baupartner möchten wir mit Ihnen alle Schritte auf dem Weg zu Ihrer Immobilie gehen. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie während der gesamten Bauzeit einen festen Ansprechpartner haben, der jederzeit über Ihr Bauprojekt informiert ist. Unser höchstes Anliegen ist es, die Bauzeit angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.

Wir planen und bauen werthaltige, dauerhafte Immobilien. Das geht nur mit starken Partnern. Wir arbeiten seit der ersten Stunde mit namhaften Firmen aus der Region zusammen. Es tut mir leid, wenn sie auch hier eine andere Erfahrung gemacht haben.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Schreiben Sie uns eine Nachricht an info@jetter-baubetreuung.de, damit wir über alle Einzelheiten informiert sind. Ich verspreche Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.

Freundliche Grüße
    jetter baubetreuung gmbh