Wir wollten eine im Angebot befindliche JBL Box kaufen, doch die war leider ausverkauft. Auf Nachfragen ob man die Box aus einem anderen Markt besorgen oder bestellen kônnte, wurde uns mitgeteilt, dass diese dann nur zu einem viel höheren Preis zu bekommen ist und nicht mehr zum Angebotspreis, da in dem Markt ja das Produkt ausverkauft sei. Auf den Wunsch hin, mit einem Abteilungsleiter zu sprechen, gab sich der Kundenberater als Chef dieser Abteilung aus. Mit nicht sehr freundlicher Art wurde uns unterstellt, nicht richtig das Angebot gelesen zu haben. Somit könnten wir auch nicht darauf bestehen, dieses Angebot, von dem er übrigens nichts wusste (eigentlich noch schandhafter), zu bekommen. Nur eben zum Internetpreis (25% teurer). Leider wollte uns der selbst ernannte Chef wohl nichts verkaufen.
    An der Info dann, auf nochmaliges Nachfragen hin, ging alles problemlos. Die wirklich nette Dame, besorgte uns die Box in Wiesbaden, wo ich sie nun am nächsten Tag abholen kann!
    An den storemanager: überprüfen Sie bitte ihr Personal oder Schulen Sie dieses in Kundenfreundlichkeit!

Unterhaltungselektronik in Mainz