1. Hotel Stadt Wernigerode

1 Bewertung

Langer Stieg 62, 38855 Wernigerode
    Bewerten 11.
    von Hausstaubmilbe
    Im Hotel Stadt Wernigerode übernachte ich immer, wenn ich mein Absolvententreffen habe. Schon bei der Buchung wird man sehr freundlich und schnell bedient. Buchungsanfragen werden schnell beantwortet und die gesamte Abwicklung klappt problemlos.
    Da ich letztes Mal schon am Vormittag anreiste, war es sehr angenehm, dass ich mein Zimmer bereits um 11 Uhr beziehen konnte. Das Zimmer war hell, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Vom Balkon hat man einen wunderschönen Ausblick über Wernigerode und den Harz samt Brocken.
    Das Hotel verfügt über einen ausreichend großen Parkplatz, so dass ein Stellplatz für den PKW direkt vor der Tür gewährleistet ist. Das Parken dort ist für Gäste kostenlos, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
    Die Zimmerpreise sind durchaus moderat. Der Speisesaal ist ein wenig düster, aber das Frühstücksbuffet ist üppig und bietet für jeden etwas. Das Hotel ist zwar von außen nicht wirklich schön anzusehen, aber von innen sieht man die Fassade ja nicht! ;-)

2. Unique Hair and Faces

1 Bewertung

Firkenweg 7, 85774 Unterföhring
    Bewerten 12.
    von Hausstaubmilbe
    Wenn ich meine Haare schön haben will, mache ich einen Termin beim Friseur Pierrot in Unterföhring. Der ist zwar nicht der günstigste und auch nicht der von mir aus nächstgelegene Friseursalon, aber für mich immer noch allererste Wahl.
    Da man früher oder später hier seine Stammfriseurin hat, ist die Betreuung sehr freundlich und fast familiär. Persönliche Vorlieben, die man hat, werden sich hier auf jeden Fall gemerkt, so dass man nicht bei jedem Besuch bei null anfangen muss, wenn man erklären will, was man möchte.
    Das Personal berät gern und auch so, dass man sicher sein kann, hinterher auch wirklich gut auszusehen. Man wird nicht überrumpelt oder zu teuren Haarbehandlungen genötigt, die man eigentlich gar nicht möchte. Hier steht wirklich das Wohlbefinden des Kunden im Vordergrund und nicht nur das Geldverdienen.

3. Kirschweilerbrücke Restaurant

3 Bewertungen

Kirschweiler Brücke 2, 55743 Kirschweiler
    Bewerten 13.
    von PeterPaulB
    Top-Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte . Zu empfehlen alle Fleischsorten auf Buchenholtzfeuer gebraten.

4. PATIALA GASTRO GmbH

24 Bewertungen

Pettenkoferstr. 2, 80336 München
    Bewerten 14.
    von flyingklaus
    Die Speisen sind lecker und das Ambiente ist außergewöhnlich! Sehr schade ist, dass der Lesebereich mit reichhaltiger Bibliothek wohl für längere Zeit (oder für immer?) gesperrt ist. Wahrscheinlich haben manche Gäste zu viel gelesen und dabei zu wenig verzehrt. Heute muss ja alles gewinnoptimiert laufen. Schade! Das Bücherangebot war für mich und viele andere sicher auch ein Grund, öfters mal ins "Mozart" zu gehen.