Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (2)

  1. Wasserträumer

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Emsteker Str. 7 A, 49661 Cloppenburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von RobMüller
    Auch von uns 5 Sterne mit Herz :) Es war phantastisch! Professionelles Team. Wir hatten eie tolle Aussicht bis zur Nordsee! Vielen Dank an das Wassertäumer Ballonteam. Gerne wieder.



  2. Aeroballonsport

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Stukenbrocker Weg 43, 33813 Oerlinghausen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von RobMüller
    Wir haben eine traumhafte Fahrt mit dem Aeroballonsport Team gemacht. Es war ein Geschenk meiner Tochter. Gestartet in Bielefeld sind wir über den Teuto direkt über unsere Stadt gefahren. Es war ungewöhnlich ruhig im Ballon. Hätte ich gar nicht gedacht. Der Pilot ist dann auf einem Feldweg punktgelandet. Anschließend wurden wir geadelt. Viele Grüße von Großfürst Rob, der strahlende Feuerfahrer zur sanften Landung nahe der Werra. Ich gehe gleich zum Einwohnermeldeamt :)