Favoriten (1)

164 Bewertungen

Fredi-Ostermann-Straße 1, 58454 Witten
    Bewerten 1.
    von BiWi32
    Wir haben eine Couch sowie Badmöbel gekauft. Die Couch konnte, laut der Aussage der Mitarbeiterin, nach max. 1 Woche abgeholt werden. Die Badmöbel waren bereits auf Lager. Wir wollten aber alles zusammen abholen! Wir haben der Mitarbeiterin mehrfach gesagt, dass wir gerne die Sachen so schnell wie möglich abholen möchten, uns hat diese versichert, dass es überhaupt kein Problem wäre! Die Abholung wurde allerdings von dieser erst 3 Wochen später eingetragen! Fing schon Top an! Nach über 3 Wochen bekommen wir eine E-Mail, dass der Spiegelschrank abgeholt werden kann aber nicht die Couch?!
    Telefonisch war natürlich niemand zu erreichen, egal wie oft und zu unterschiedlichen Zeiten angerufen! Auf den AB gesprochen, ob alles abholbereit sei und falls nicht, bitte eine Rückmeldung! Nichts gehört, also mit gemieteten Transporter zu Ostermann in Haan hin und da wird einem mitgeteilt, dass die Couch auch über 3 Wochen später NOCH IMMER in dem Laden als Ausstellungsstück steht! Euer Ernst!?!? Keiner fühlte sich vor Ort geschweige denn am Telefon verantwortlich. Man wurde einfach so abgewimmelt! Eine Telefonnummer, bei der man Auskunft bekommen sollte, geht natürlich niemand dran! Mehr als sie erwarten!
    Über 3 Wochen später hat man noch immer keine Couch und bleibt auf den Kosten sitzen!
    In diesem Sinne: Danke für Nichts und schöne Feiertage!