1. Bahnhofsbuchhandlung Wuttke GmbH

5 Bewertungen

Bahnhofsplatz 12, 95028 Hof an der Saale
    Bewerten 1.
    von DeDigge
    Tolle Auswahl! Hier geh ich gern hin :)

2. REINEL'S Backspezialitäten

8 Bewertungen

Oberkotzauer Str. 13, 95032 Hof an der Saale
    Bewerten 2.
    von DeDigge
    Nachdem wir nach Hof gezogen sind, war mein Stammbäcker für den täglichen Einkauf Geschichte und ein neuer musste hier gefunden werden...einige hab ich durchprobiert, bis ich eher zufällig in eine dieser Filialen stolperte und zum testen Brot und Brötchen kaufte. Zuhause stellte sich gleich Begeisterung ein. Endlich einen Bäcker gefunden, bei dem die Brötchen nicht solche Luftnummern sind und Geschmacklich wirklich super! Auch die bisher getesteten Brotsorten sind allesamt sehr lecker! Was auch noch zu erwähnen ist, das die Verkäuferinnen immer sehr freundlich sind und auch einen gut beraten können, wenn man mal nicht weiß vor lauter Auswahl, was man nehmen könnte :D Preis-Leistung ist mehr als super!

3. Schemmel Klaus Metzgerei Gasthof

Hirschberger Str. 10, 95180 Berg in Oberfranken
    Bewerten 3.
    von DeDigge
    Die Verkäuferinnen sind freundlich und die Fleisch- und Wurstwaren sind allesamt lecker und werden appetitlich präsentiert! Ich gehe hier schon längere Zeit einkaufen und hab damit meinen Metzger des Vertrauens gefunden. :)

4. Beckstein Rainer Bäckerei

Helmbrechtser Str. 5, 95131 Döbra Stadt Schwarzenbach am Wald
    Bewerten 4.
    von DeDigge
    Ich liebe die leckeren Kuchen von hier! Und wie ich finde sind diese echt günstig!

Wer immernoch denkt, industriell gefertigte Massenprodukte sind günstiger, der täuschst sich nicht nur, der glaubt auch, dass das Zeug schmeckt...

:D ich kann diesen Bäcker nur weiterempfehlen!

5. Auto Müller GmbH & Co. KG

3 Bewertungen

Ernst-Reuter-Str. 65, 95030 Hof an der Saale
    Bewerten 5.
    von DeDigge
    Hier wird Service am Kunden noch richtig groß geschrieben!
    Das Personal ist freundlich und kompetent :) und auch bei kleineren "problemchen" wird sofort geholfen

6. Pfersdorf Schuh- und Sporthaus

4 Bewertungen

Oberes Tor 10, 95028 Hof an der Saale
    Bewerten 6.
    von Supergirli
    Ja kann man schon gute Schuhe kaufendie Damen sind auch immer sehr freundlich.
    Leider der der einzige Schuhladen wo man in Hof hingehen kann

7. Kauti's Bistro Inh. Renate Kautermann

3 Bewertungen

Swinemünder Chaussee 1, 17419 Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf
    Bewerten 7.
    von sweetmia71
    Sowas von schlecht,wir mussten warten weil ein Mitarbeiter erstmal private Beziehungsprobleme klären musste.Dann hat er agressiv gefragt was wir wollen.Wir sind direkt raus und haben erstmal woanders gegessen wo man freundlicher ist.Wie wir dann erfuhren ist der blonde wohl bekannt dafür das er grantig ist.

8. Lederwaren Meier

Goethestr. 3, 07743 Jena
    Bewerten 8.
    von DeDigge
    Absolut freundlich und kompetent! Das Geschäft ist zwar kleiner gehalten, aber die Auswahl ist dennoch Enorm! Zuerst waren wir leider im Konkurrenzgeschäft auf selbiger Etage. Doch nachdem wir dort recht Pampig und unfreundlich Bedient wurden (die gute Frau wirkte echt genervt!) gingen wir hier her und waren froh und dankbar, das es noch jemand gibt, der unser Geld möchte *lach* Die Verkäuferin, die wir hier bei Lederwaren Meier antrafen, war sehr freundlich und blieb es auch nach längerem gesuche und gefrage noch ;) Sie zeigte uns verschiedene Taschenmodelle aus Leder und als wir DIE EINE gefunden hatten, konnte sie uns auch noch den passenden Geldbeutel anbieten. So schnell war viel Geld weg, aber wir haben es dort sehr gerne gelassen, da freundliche und kompetente Beratung heutzutage leider viel zu selten ist.

9. Haarstudio Unter'm Stern Friseursalon Nagelstudio

6 Bewertungen

Selbitzer Berg 22, 95119 Naila
    Bewerten 9.
    von DeDigge
    Absolut empfehlenswert! Tolle Atmosphäre, spitzen Beratung und immer top Ergebnisse! Hier arbeiten absolut sympatische Profis :)