Favoriten (1)

12 Bewertungen

Am Hirtengraben 8, 14480 Potsdam
    Bewerten 1.
    von Susibi
    Ich wahr Jahre auf der Suche nach dem passenden Friseur für mich und ich bin so froh euch gefunden zuhaben.
    Angefangen bei der Terminabsprache bis hin zum Endergebnis, Freundlichkeit , Kompetenz und menschlich absolut zufrieden. Ich wurde selten so freundlich empfangen und gut beraten . Die gute Energie der Mitarbeiter und Kunden hallten noch lange nach. Es befanden sich überall kleine Botschaften und Wegweise im Geschäft,einfach so liebevoll. Auch eine Tafel auf der Stand“ WIR HABEN KEINE ZEIT UNS ZU Beeilen „ und genauso war es auch.4,5 Stunden hat der Besuch gedauert. Von Hektik und Stress keine Spur. 10 Sterne schon alleine dafür.Es war absolut entspannt. Wenn man das Geschäft betritt fühlt man sich von Anfang an wohl und willkommen. Ich habe lange braune Haare und wollte eine Veränderung . Jetzt bin ich blond und habe ein noch nie so schön geschnittenen Logbob. Ich liebe das Resultat und kann Mandy und Julia nur weiter empfehlen. Es wurde sich 4.5 Stunden nur für mich Zeitgenommen und der Preis war für diese großartige Arbeit völlig ok. Ich komme gerne wieder und schicke nun meine Mom zu euch . Macht sie so schön wie mich. Danke ihr Lieben.