Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Vaterstetten - Parsdorf > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Vaterstetten Parsdorf

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Wir kommen recht gern hierher für eine kleine Brotzeit, ein Frühstück, einen Kaffee oder auch, um uns was Gutes für

    Branche: Feinkost in Vaterstetten Parsdorf / Lebensmittel in Vaterstetten Parsdorf

    Taxetstraße 5, 85599 Vaterstetten
    Tel: (089) 462 38 22 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir haben unser Büro im Münchner Osten, keine Kantine und in direkter Nähe auch nichts, wo wir mittags essen oder

    Branche: Catering in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten Parsdorf / Essensbringdienste in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten Parsdorf

    Purfingerstr. 2, 85599 Parsdorf Gemeinde Vaterstetten
    Tel: (089) 37 98 35 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hier bin ich gerne. Fast alle Produkte kann man an der Kost-Bar probieren, auch draußen ist es nett (bei schönem

    Branche: Feinkost in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten Parsdorf

    Taxetstr. 5, 85599 Parsdorf Gemeinde Vaterstetten
    Tel: (089) 462 38 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Vor ca. einem Jahr ist es mir bereits schon einmal passiert, dass ich „abgelaufene“ Butter gekauft hatte. Es handelte

    Branche: Bäckereien in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten Parsdorf / Lebensmittel in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten Parsdorf

    Taxetstr. 1, 85599 Parsdorf Gemeinde Vaterstetten
    Tel: (089) 94 40 46 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten Parsdorf

    Taxetstr. 1, 85599 Parsdorf Gemeinde Vaterstetten
    Tel: (089) 24 60 48 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gärtnereien in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten Parsdorf / Obst und Gemüse in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten Parsdorf

    Purfinger Str. 24, 85599 Parsdorf Gemeinde Vaterstetten
    Mobil: (0160) 97 03 76 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Vaterstetten Parsdorf / Lebensmittel in Vaterstetten Parsdorf

    Posthalterring 20, 85599 Vaterstetten
    Tel: (089) 20 32 91 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten Parsdorf

    Am Lerchenfeld 9, 85599 Parsdorf Gemeinde Vaterstetten
    Tel: (089) 94 00 76 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten Parsdorf

    Heimstettener Str. 1, 85599 Parsdorf Gemeinde Vaterstetten
    Tel: (089) 950 45 37
    Neu hinzugefügte Fotos