Neueste Bewertungen für Vaterstetten im Bereich Computer & Technik

sehr freundlicher Laden mit zwar geringer Auswahl, aber kompetenter Beratung. Guter Service. Lieber vor Ort etwas mehr zahlen als bei irgendwelchen Discountern keinen Service haben.

super Service, tolle Beratung, schnelle Lieferung, freundlich & kompetent

EDV in Baldham Gemeinde Vaterstetten

von Siri

die heimatseite schwärmt:

"Wir lieben Geschenke die anders sind.
    Die den Betrachter in Staunen versetzten oder ihm ein Lächeln entlocken. Wir sind gerne Gesprächsthema: "hast Du schon gesehen was die für verrückte Sachen haben?", Trendsetter, Lifestyleberater und Geschenktipp-Profi.
    Hauptsache anders und jenseits der üblichen Massenartikel.

Am liebsten Produkte die einen Paradigmenwechsel (http://de.wikipedia.org/wiki/Paradigmenwechsel) vollzogen haben und so in dieser Art noch nicht existiert haben.

Langeweile gibt es nicht. Jeden Tag gibt es neue Produkte zu entdecken. Im Inland, im Ausland und manche enwickeln wir sie auch selbst aus einem kreativen Traum heraus.

Wir machen Vergnügen in erster Linie unseren Kunden, aber auch unseren Mitarbeitern und letztendlich auch uns selbst. Denn nichts ist langweiliger als der obligatorische Strauß Blumen, die abgedroschene Schachtel Pralinen oder die 50ste Flasche Wein, die in den Keller gestellt wird."

je nun.

die seite ist nich wirklich online-shop, sondern tritt ua. bei ebay und amazon als händler auf.

im angebot sind durchaus dinge mit witz zu finden - allerdings wenig, was ich gerne als geschenk bekommen möchte ...

für meinen geschmack alles so partyzumfortgeschrittenenzeitpunkt-witz:
    Abgefahrene-Geschenke (AMAZON)
    Abgefahrene-Geschenke (ebay)