Neueste Bewertungen für Vaterstetten im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine sehr nette Ärztin, ich musste nicht lange auf einen Termin warten, im Wartezimmer war ich maximal 5 Minuten. Die Ärztin nahm sich Zeit für eine ausführliche Befragung, bei der Untersuchung kündigte sie jeden einzelnen Handgriff an. Ich war sehr zufrieden und hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Ein sehr guter Zahnarzt und eine Super Praxis. Ich bin seit Jahren gut behandelt worden, absolut empfehlenswert. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Dr. Günzler nimmt sich viel Zeit und ist genau wie sein Team ist immer freundlich. Ich hatte bei den Behandlungen nie nennenswerte Schmerzen, selbst nicht bei einer Wurzelbehandkubg, die ich damals beim allerersten mal in der Praxis machen lassen musste. Die hat mich damals (im Notdienst) überhaupt erst zu Dr. Günzler gebracht. Ein Glück, wie ich heute finde. Die Zahnreinigungen sind hervorragend. Es wird regelmäßig, aber eben nicht zu oft geröntgt, die Kobtrollen sind gründlich. Ganz toll finde ich, dass man dort eine Keramikkrone direkt in einem Termin bekommt, ohne tagelang mit einem Provisorium rumrennen zu müssen. Hat bei mir alles in allem nur 1,5 Stunden gedauert... zack war alles fertig. Danke Dr. Günzler und Team!

Zahnärzte in Vaterstetten

von hamageb

Frau Dr. Beirith ist sehr kurz angebunden, zeigt null Einfühlungsvermögen, keine Erklärungen, gibt nur aus "der Ferne" ohne genaue Inaugenscheinnahme der Probleme ganz allgemeine Hinweise, wie man so etwas "vielleicht" wieder wegbekommen könnte.

Sehr erfahrenes und nettes Team
    Kümmern sich sehr gut um die Patienten
    Dotores sind alle äußerst kompetent
    Seit Jahren mein Haus- und Hof-Mediziner (Dr.Neef)
    Termine werden in der Regel gut (bis sehr gut) eingdhalten

von khensel

Gut ausgebildet, kompetent, freundlich, "wissen was sie tun", gut ausgestattete Gymnastikräume, sehr sauber, Reichhaltiges Angebot an Gymnastik und Trainingsgeräten, Gekonnte Physiotherapie, Keine/Kaum Wartzeit wg. vernünftiger Zeitplanung&Terminvergabe!! Zusätzlich nette Aktionen, die sie nebenher anbieten (Wellness-Massage mit Fango etc...)

Physiotherapie in Vaterstetten

von hamageb

War im letzten dort. Sehr nette und zuvorkommende Beratung, super Service schnell und zuverlässig zu Preisen, die auch ich mir leisten konnte :-) Gerne wieder! Joachim W.

Optiker / Optische Artikel in Baldham Gemeinde Vaterstetten

Optiker / Optische Artikel in Baldham Gemeinde Vaterstetten

äußerst kompetent, freundlich, einfühlsam,
    hat mir meine Unsicherheit bzw. Angst schon bei unserer ersten Begegnung genommen. Hat mir immer reinen Wein eingeschenkt und bei Problemen diese erläutert und Lösungswege aufgezeigt.
    i c h v e r t r a u e I h m zu 100 %

Fachärzte für Urologie in Vaterstetten