Neueste Bewertungen für Vechelde

von Alarice

Seit 1995 bin ich mit dieser freundlichen und kompetenten Zahnärztin rundum zufrieden. Frau Dr. Marschinke geht sehr gut und empathisch mit ihren Patienten um, klärt umfassend und verständlich auf und verleitet nicht zu unnötigen Maßnahmen.

Mit Karies um meine Füllungen musste der vorherige Zahnersatz nach 8 Jahren erneuert werden. Zudem machte ich auf mein nächtliches Zähneknirschen aufmerksam. Daher trug ich einige Tage eine Knirscherschiene, um die Muskel- und Kiefergelenkssituation zu entspannen. Erst danach wurden die Abdrücke zur Fertigung des neuen Zahnersatzes genommen. Frau Marschinke setzte mir eine Krone und neun Inlays bzw. Teilkronen in Gold ein, die auf Anhieb passten und einen optimalen Biss ergaben. Seit dem ist das Zähneknirschen passé.

Danach hatte ich keinerlei Probleme mehr. Meine Zähne sind super in Schuss. Lediglich eine Teilkrone hatte sich jetzt nach 20 Jahren (!) beim Kaugummikauen gelöst, konnte aber wieder einzementiert werden. Das nahm während der Urlaubszeit von Frau Marschinke Frau Dr. Böhm vor, die ich ebenfalls als sehr nett und kompetent empfand.

Das gesamte Team verbreitet eine freundliche und entspannte Atmosphäre.

Es wird stets eine sehr gute Terminplanung mit Einhaltung der Termine vorgenommen. Als Notfall mit der gelösten Teilkrone wurde ich am selben Tag dazwischengenommen.

Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen und fahre auch nach 20 Jahren noch immer gern von Braunschweig nach Vechelde.

Zahnärzte in Vechelde

Er ist immer sehr freundlich, seine Arbeiten sind sehr gut,
    er erklärt immer seine vorgehensweise und sein Personal ist auch immer sehr zuvorkommend.

Zahnärzte in Vechelde

von pagel

Herr Walper hilft sofort,wenn man nicht mehr weiter weiß mit dem Computer.Ich kann Ihn nur weiteremfehlen. Iris M.Pagel

EDV / Computer in Vechelde

Einfach lecker und sehr Gut. Die Bedienung ist sehr nett. So etwas ist selten geworden in unserer Zeit.

Fleischereien / Lebensmittel in Bettmar Gemeinde Vechelde

Tanke hier regelmäßig, Preise sind immer ein paar Cent unter den anderen Anbietern. Sehr nettes, freundliches Personal. Der Shop hat alles was man so eben mal braucht.

Tankstellen / Bäckereien in Vechelde

Ich bin nun seit einem Monat Dauergast im Gästehaus Knobloch. Den Kritikpunkten der vorherigen Bewertungen muss ich absolut widersprechen. Das, was man hier geboten bekommt, liegt auf einem sehr hohen Niveau. Die Unterkunft ist groß, wird täglich aufs Penibelste gereinigt. Der Service geht so weit, dass selbst das Geschirr von der Familie Knobloch gespült wird!
    Derartige Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist äußerst selten geworden. Ich bin froh, dass ich für die wenigen Monate, die es mich beruflich in diese Region verschlagen hat, das Gästehaus Knobloch gefunden habe.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Vechelde

Sehr gute Kosmetikbehandlung und totale Entspannung! Besonders zu empfehlen für alle, die wirklich was an ihrer Haut verbessern wollen (1a Produkte und ganzheitliche Beratung) und sich rundum wohlfühlen wollen (super Massage!!).

Kosmetik in Vechelde

von Techni

Nett und zuvorkommend, angenehme persönliche Atmosphäre, sehr gute Ausstattung, reichhaltiges Frühstück!

Pensionen / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Vechelde