Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Vechelde

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von LuNiTo

    Diese Praxis strahlt etwas "von sich gut aufgehoben Gefühl".Ich fühlte mich ernst genommen., Arzt und Ärztin, Helferinnen ...ein tolles Team.Danke!!!. Es ging mir schon besser,als ich die Praxis verließ.


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Qualität, Geschmack, Preis-Leistung passt. Und immer ein Erlebnis: man sieht ihn nicht, aber man hört ihn.
    Die gegrillten Schweinshaxen sind meine Top-Favoriten. Bessere habe ich noch nirgendwo bekommen.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Bettmar Gemeinde Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service, schnelle und freundliche Bearbeitung des Auftrags.
    Kompetente Mitarbeiter.
    Als Tischlerei vor Ort sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Handwerk / Tischlereien in Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliches Personal, sehr geschmacksneutral, der Megadöner kostet 50 Cent mehr und das beste daran ist das er voll mit Salat war, und Fleisch absolut nicht mehr wurde.
    Und an der Freundlichkeit sollten die sehr dran arbeiten!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechte Beratung, man hat das Gefühl es geht nur um Geldmacherei....warten jetzt seit fast 4 Wochen auf ein Angebot.....keine Benachrichtigung .....völlig unprofessionell.... mehr Schein als Sein....NIE WIEDER!!! Es geht auch anders....Haben uns eine andere ,zuverlässige Firma gesucht.Dort hatten wir nach 1 Woche ein Angebot vorliegen und vorab eine super Beratung .

    geschrieben für:

    Sonnenschutz / Türen in Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rolli18

    Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen, sehr kinderfreundlich. Der Service ist handfest, aber sehr herzlich und für jeden Sonderwunsch zu haben. Haben schon mehrere fröhliche Familienfeiern hier abgehalten!

    geschrieben für:

    Cafés in Klein Gleidingen Gemeinde Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Mieserabele Sanitäranlagen, Fahrwege sehr schlecht, ungepflegte Liegewiese,Gras und Buschwerk gammelt vor sich hin und stinkt.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Bettmar Gemeinde Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Campingplatz Waldsee Bettmar Hallo Hanne,
    du erzählst du hier gerade von deiner Parzelle welche ich dir gekündigt habe. Selbst deine leeren Schnaps Flaschen und Müll musste ich entsorgen. Gut das du nicht mehr hier bist. Auf Menschen wie dich verzichte ich hier gerne.

    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von JHorn

    ..gefällt mir, Probetraining war schön, wenn ich mich für den Ort Vechelde entscheide, dann für Euch. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Preis-Leistung ist übrigens super. Ich denke ich komme wieder.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von nqbus

    Ich bin ich froh, dass ich nun endlich beendet habe, was ich seit spätestens zehn Jahren nur noch vor mir hergeschoben habe und wurde letztendlich vollends bestätigt:
    1.) Die Gebühren waren stets zu hoch, Vorschläge für kostenloses Girokonto (SB-Banking/ATM) wurden von Vorständen auf Mitgliederversammlung als utopisch gesehen, da "die Benzinpreise ja auch gestiegen" wären.
    2.) Seit den 90er Jahren wurden auch ältere Kunden von den Bankangestellten barsch regelrecht gezwungen, ihre Bankgeschäfte trotz Personals nur noch an ATM/SB-Terminals (1/2 Gebühren von Papier-Überweisung) durchzuführen, da die Mitarbeiter nur noch "Anlageberatung" machen wollten.
    3.) Die Automaten fielen regelmäßig und speziell zum Monatsende aus, teilweise wurde im SB-/Geldautomaten ein MS Internetexplorer angezeigt...!
    4.) Einige Mitarbeiter durchforsteten die Konten der Kunden um dann Versicherungsverträge der R+V zu extrem schlechten Konditionen anzubieten (von einem Kunden weiß ich, dass er arbeitlos mit Abfindung wurde und der Ex-Mitarbeiter A. ihm eine private Arbeitslosenversicherung, ein Riesenhausratspaket und eine Privat-/Berufshaftpflicht verkaufte, die er bald nicht mehr bedienen konnte) - Volksbank mit HERZ ????!!!????
    5.) Dauerhaft (min. 15 Jahre in Bortfeld) genervte Gesichter und dumme freche Spüche ("rückständig", "hinterm Wald", "Bank wechseln", wenn man max. 1-2x/Jahr mal aus der Ferne an den Tresen kommen musste und z.B. Online-Banking, oder elektronische Unterschrift aus Sicherheitsgründen ablehnte, weil man keine Zweitschrift erhalten hätte, Frau R., Herr P.M.), willkürliche Schikanen bis hin zuletzt zum Rausschmiss aus den Räumen bei entschiedenerer Gegenwehr gegen deren Verhalten innerhalb eigeninitiativer Kontenkündigung (Herr P.M.)
    6.) Einrichten von Limits am SB-Terminal ohne Rücksprache
    7.) Ständige Änderungen (AGB, Fusionen) ohne längerfristige Ankündigung/Rücksprache, bis hin zur Schließung der Filiale im April 2018, die auch Anteilseigner erst über die Zeitung erfuhren und die Angestellten spontan durch den Bürgermeister - ist hier allerdings kein Verlust, die betreffenden MA gehen nun allerdings nach Vechelde. Widerspruch hätte offenbar Kündigung der Anteile bewirkt (schlechte Erfahrungen über V+R-Banken findet man reichlich im Netz).
    8.) Für die Auszahlung der Geschäftsanteile und Girokonto wollen sie unbedingt eine neue Bankverbindung wissen (keine Barauszahlung). Bei hilfsweise Auszahlung auf anderes VoBa-Konto (Verwandtschaft) muss eine Kontovollmacht vom Eigner vorlegen (Geldwäschegesetz - bei <1000€...)
    9.) Bin gespannt, ob sie Anteile überhaupt auszahlen, ich schätze mal, das gibt auch noch Probleme, so wie bei Kündigung.
    10.) Nichts, was man ändern könnte deren Verhalten spricht für sich - Bank-Wechsel oder nur noch Bargeldverkehr. Es haben sich über die Jahre schon so viele extrem aufregen müssen.

    NACHTRAG: zu 9.) - gestern erhielt ich die Kündigungsbestätigung für meine Geschäftsanteile und, wie schon geahnt, mit der Ankündigung, dass sie die Auszahlung irgendwann zu einem beliebigen Zeitpunkt nächstes Jahr auf das bereits gekündigte Girokonto auszahlen wollen.

    NACHTRAG: zu 9.) In einem aktuellem Fall wurde einem Kunden und Inhaber von Genossenschaftsanteilen sehr pampig von einer bisher fremdem Mitarbeiterin verweigert, diese auf eine (verwandte) Kundin zu übertragen, die ihre Anteile bereits gekündigt hatte - Das ginge nicht, ein anderer bisher fremder MA wollte danach wissen, wofür, das wäre ein "Schleichweg". Damit kommt nach meiner Meinung vorsätzlich betrügerisches Verhalten hinzu, denn der Fall ist bundeseinheitlich im Genossenschaftsgesetz geregelt:
    https://www.gesetze-im-internet.de/geng/__76.html
    Es werden auch aktuell immer wieder abweichende und falsche Angaben gegenüber anderen Kunden gemacht, die Anteile auflösen wollen.
    Volksgenossenschaftsbank?!?

    Update: Natürlich hat die Auflösung des Girokontos zum schriftlich festgelegten Termin NICHT geklappt (angeblich verpennt), auch sollen laut anderer Filiale Gebühren falsch abgerechnet worden sein - lässt Rückschlüsse auf die schlussendliche Auszahlung der Anteile zu...!

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lisamhe

    Leckeres Essen, liebes Team und eine schöne angenehme Atmosphäre. Auch Kinder sind immer herzlich willkommen. Immer wieder schön, dort essen zu gehen, oder einfach mal einen Kaffee zu trinken!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Vechelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.