Bewertung von JanSt zu Cafebar Veitsbronn

1

Bewertung zu Cafebar Veitsbronn

JanSt
Früher war das Café in Veitsbronn mal richtig gut. Das Ambiente ist nach wie vor schön. Ich habe mir heute einen Salat für 8,50€ mitgenommen, leider kaum größer als ein Beilagensalat. Als ich daraufhin dort angerufen habe um nachzufragen ob der Salat vertauscht wurde, bekam ich als Antwort, dass der Salat immer so klein ist. Kurz: Von meiner Seite aus nicht empfehlenswert.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Cafebar Veitsbronn Hallo JanSt, es tut mir leid, dass dir der Salat zu klein war... Hat er dir denn geschmeckt? Wir verwenden nämlich nur allerfeinsten Pflücksalat von fränkischen Bauern, qualitativ höchstwertige Dressings und auch alle anderen Zutaten sind regional von Bauern unseres Vertrauens. Der Preis von €8,50 wird von den meisten unserer Gäste gerne gezahlt, da sie wissen, das Qualität auch kostet. Wir hoffen, dich dennoch als unseren Kunden behalten zu dürfen.
Viele Grüße aus der CafeBar
Bernd Probst, Inhaber

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern