Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Velbert - Velbert-Mitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Velbert Velbert-Mitte

Location 1 - 50 von 173
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „war das erste Mal dort. sehr positiver Eindruck, sauber und kompetent.

    Branche: Medizinische Fußpflege in Velbert Velbert-Mitte

    Friedrichstr. 134, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 603 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    2 .

    - „Preiswucher. Wollte dort Aufbewahrungslösung Regard K (ohne Konservierungsmittel) für meine Contactlinsen kaufen. Dieses

    Branche: Optiker in Velbert Velbert-Mitte

    Friedrichstr. 215, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 25 20 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin sehr zufrieden, wenn der Orthopäde nicht mehr weiter weiß, dann hilft Herr Achilles. Ich kann die Praxis und

    Branche: Physiotherapie in Velbert Velbert-Mitte

    Dürerstr. 10, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 575 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Bin schon viele Jahre lang Kundin bei Smile Optic und habe dafür bisher längere Wege in Kauf nehmen müssen, von daher

    Branche: Optiker in Velbert Velbert-Mitte

    Oststr. 1, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 809 14 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Super Service ,sehr einfühlsam man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden .sehr kompetent!Praxis ist auch sehr

    Branche: Heilpraktiker in Velbert Velbert-Mitte / Heilpraktiker für Psychotherapie in Velbert Velbert-Mitte

    An der Lantert 14, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 436 31 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    6 .

    - „Heute das erste Mal die Praxis besucht. Tolle Praxis. Hygienevorschriften werden sehr eingehalten. Mit der Behandlung

    Branche: Heilpraktiker in Velbert Velbert-Mitte / Medizinische Fußpflege in Velbert Velbert-Mitte

    Friedrichstrasse 315, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 417 03 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ein sehr netter und kompetenter Arzt, fühlte mich bestens aufgehoben. Vorgespräch kurz und knapp alles gut erklärt. Die

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Velbert Velbert-Mitte

    Friedrichstr. 177, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 93 02 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Seit Jahrzehnten hatte ich Zahnfleischbluten. Eine Oralchirurgin hatte mir früher Mal die Taschen zugenäht. Doch das

    Branche: Zahnärzte in Velbert Velbert-Mitte

    Kurze Str. 1, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 526 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kompetente und sehr freundliche Ärzte und Mitarbeiterinnen. Besser gehts nicht. Perfekt organisiert und immer

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Velbert Velbert-Mitte / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Velbert Velbert-Mitte

    Blumenstr. 63, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 80 12 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Das ist die Beste Zahnärztin in ganz Velbert. Bin bei einigen Zahnärzten gewesen und behandelt worden, keiner war so

    Branche: Zahnärzte in Velbert Velbert-Mitte

    Virchowstr. 6, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 98 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich bin außerordentlich zufrieden und kann nur eine allerbeste Beurteilung abgeben. Hohe Fachkompetenz,immer

    Branche: Medizinische Fußpflege in Velbert Velbert-Mitte / Fußpflege, kosmetische in Velbert Velbert-Mitte

    Oststr. 46, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 805 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    12 .

    - „Hier wird Service am Kunden geleistet! Ich habe bei der Brille in mein bereits vorhandenes Brillengestell neue

    Branche: Optiker in Velbert Velbert-Mitte

    Friedrichstr. 125, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 510 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Augenoptik Möller kann ich nur weiter empfehlen ! Bin durch Herrn Furch super freundlich und kompetent beraten

    Branche: Optiker in Velbert Velbert-Mitte

    Grünstr. 11, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 530 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Chaotisch ohne Ende. Rezepte und Verordnungen werden verschlampt, Termine nicht eingehalten, vorgeworfen zu spät/zu früh

    Branche: Physiotherapie in Velbert Velbert-Mitte

    Friedrichstr. 138 A, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 80 85 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Fachlich sehr kompetent, Praxisteam nimmt sich Zeit. Kurze Wartezeiten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Velbert Velbert-Mitte

    Friedrichstr. 266, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 25 40 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Freundlich hilfsbereit. Das gilt auch für alle Helferinnen

    Branche: Zahnärzte in Velbert Velbert-Mitte

    Friedrichstr. 125, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 585 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Leider habe ich den Arzt nicht kennen gelernt .ich hatte Termin vereinbart wegen meinem Baby ich kam in die Praxis , der

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Velbert Velbert-Mitte

    Blumenstr. 1, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 577 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Empathisch und ehrlich. Indivuelle Lösungen statt teuer bezahlter neumodischer Schrott

    Branche: Zahnärzte in Velbert Velbert-Mitte

    Birkenstr. 36, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 507 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Der herzliche Empfang war schon grandios. Nach intensivem Gespräch und mehreren Behandlungen war ich quasi wie

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Velbert Velbert-Mitte

    Goebenstr. 96, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 606 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich kann die Praxis von Michaela Stifter nur empfehlen mein ältester Sohn war bei Ihr in Behandlung....

    Branche: Ergotherapie in Velbert Velbert-Mitte

    Oststr. 78, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 20 74 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Tolles Team immer nett und freundlich. Nette Arzt super freundlich und verständlich voll. Bei OP 's süper Betreuung.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Velbert Velbert-Mitte

    Kolpingstr. 10, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 809 02 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr gut organisiert. Das Ärzteteam und das Praxis Team ist sehr kompetent und sehr freundlich. In jeder Hinsicht weiter

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Velbert Velbert-Mitte

    Blumenstr. 6, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 60 45 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Meine Hausärztin. Sehr gründlich, menschlich, fachkompetent. Nimmt sich Zeit und hat echtes Interesse und Mitgefühl.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Velbert Velbert-Mitte

    Offerstr. 29, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 490 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „www.top-velbert.de vergibt 10 Sterne für Freundlichkeit, Kompetenz und Beratung. Hier fühlen wir ...

    Branche: Apotheken in Velbert Velbert-Mitte

    Offerstr. 29, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 60 56 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „www.top-velbert.de vergibt 10 Sterne für Freundlichkeit, Kompetenz und Beratung. Hier fühlen wir ...

    Branche: Apotheken in Velbert Velbert-Mitte

    Offerstr. 29, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 60 56 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr nett und kompetent!

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Velbert Velbert-Mitte

    Oststr. 76, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 25 06 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Gutes Team. Kompetente Behandlung.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Velbert Velbert-Mitte

    Kollwitzstr. 10, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 40 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kompetenter Psychotherapeut Herrn Büssow habe ich als sehr sympathisch, vertrauensvoll und fachlich....

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Velbert Velbert-Mitte

    Cranachstr. 29, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 803 49 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „konnte man gut finden

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Velbert Velbert-Mitte

    Robert-Koch-Str. 2, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 957 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ist sehr von sich überzeugt. Arbeitet hygienisch nicht immer einwandfrei. Verbandsmaterial ist meistens Mangelware.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Velbert Velbert-Mitte

    Blumenstraße 3, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 95 51 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    31 .

    - „bin zufrieden alles gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Velbert Velbert-Mitte

    Planckstraße 44, 42549 Velbert
    Fax: (02051) 31 22 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Empathisch und ehrlich. Indivuelle Lösungen statt teuer bezahlter neumodischer Schrott

    Branche: Zahnärzte in Velbert Velbert-Mitte

    Birkenstr. 36, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 507 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +2 weitere *
    - „Keiner geht ans Telefon. Entweder dauernt besetzt oder Freizeichen aber keiner nimmt ab.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Velbert Velbert-Mitte

    Heidestr. 137, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 808 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    34 .

    - „Sehr freundliche Beratung! Man nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Große Auswahl vor Ort. Nicht vorhandenes wird

    Branche: Sanitätshäuser in Velbert Velbert-Mitte / Medizinischer Fachbedarf in Velbert Velbert-Mitte

    Friedrichstr. 234, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 575 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Super Team, sehr kompetent, hilfsbereit und flexibel.

    Branche: Krankengymnastik in Velbert Velbert-Mitte

    Heiligenhauser Str. 2, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 80 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Die Zahnärztin meines Vertrauens. Seit vielen Jahren kann ich nur Gutes berichten. Frau Dr. Köhne ist immer

    Branche: Zahnärzte in Velbert Velbert-Mitte

    Grünstr. 13, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 585 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich habe lange gewartet, aber es hat sich für mich als Patienten gelohnt. Auch wenn ich den ganzen Betrag bar zahlen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Velbert Velbert-Mitte

    Noldestr. 5, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 570 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich empfehle die Praxis vollumfänglich weiter. Man findet ein freundlicher und engagiertes Team vor. Alle sind stets

    Branche: Physiotherapie in Velbert Velbert-Mitte

    Heidestr. 139, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 80 52 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    39 .

    - „Ich bin mit Skepsis und verbundenen Aufwand mehrere hundert Kilometer aus München für zwei Tage zum Herrn Mengeler

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Velbert Velbert-Mitte

    Sontumer Str. 5, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 20 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Toller Service, gerade in schwierigen Zeiten! Rezepte können telefonisch bestellt werden, Medikamente werden nach

    Branche: Apotheken in Velbert Velbert-Mitte

    Thomasstraße 2 A, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 95 41 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr freundliches und kompetentes Personal.

    Branche: Krankengymnastik in Velbert Velbert-Mitte / Ergotherapie in Velbert Velbert-Mitte

    Eintrachtstr. 95, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 551 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +3 weitere *
    - „Danke für nichts . Sehr freundlicher Hinweis an eine verzweifelte Mutter via Telefon, dass man ja ei...

    Branche: Krankenhäuser in Velbert Velbert-Mitte / Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Velbert Velbert-Mitte

    Robert-Koch-Str. 2 A, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 419 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Patient in dieser Praxis seit 1974, einst Vater, jetzt Tochter. Nur gute Erfahrungen. Fast absolute ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Velbert Velbert-Mitte

    Planckstr. 44, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 615 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Mein ehemaliger Kinderazt. War immer zufrieden, die Ärzte dort verstehen ihr Fach. Frau Jansen leitet außerdem eine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Velbert Velbert-Mitte / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Velbert Velbert-Mitte

    Friedrichstr. 202, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 25 21 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Um Andere Kolleginnen und Kollegen aus der Zahntechnik zu schützen weise ich darauf hin, dass dieser Arbeitgeber sich

    Branche: Dentallabore in Velbert Velbert-Mitte

    Schwanenstr. 16, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 95 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Wir gehen gerne zu unserem Nachbarn! Das Team ist unheimlich nett und der Dok sowieso! Also!!! Bis demnächst!!!!!

    Branche: Zahnärzte in Velbert Velbert-Mitte

    Bahnhofstr. 44, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 520 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sehr kompetent und Zufrieden

    Branche: Physiotherapie in Velbert Velbert-Mitte

    Rheinlandstr. 8, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 60 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +1 weitere *
    - „top Beratung, gute Preise,

    Branche: Optiker in Velbert Velbert-Mitte

    Friedrichstr. 214, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 552 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Super nett ! Tolles Team ! Vielen Dank

    Branche: Pflegedienste in Velbert Velbert-Mitte

    Oststr. 96, 42551 Velbert
    Tel: (02051) 308 20 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Super nette und freundliche Beratung ! Tolles Team ! Komme gerne wieder !

    Branche: Apotheken in Velbert Velbert-Mitte

    Heiligenhauser Str. 3, 42549 Velbert
    Tel: (02051) 640 14
    Neu hinzugefügte Fotos