Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Verden > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Verden an der Aller

6  Locations
  1. 1 .

    - „sehr empathisches Team .Habe nach einigen Fehlschlägen endlich eine Praxis gefunden in der ich mich ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Verden an der Aller

    Brückstr. 7, 27283 Verden an der Aller
    Tel: (04231) 855 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „fachlich kompetent, meist recht empathisch, freundliches Team, verträgliche Wartezeiten. Allein das große Angebot von

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Verden an der Aller / Chirotherapie in Verden an der Aller

    Große Str. 1, 27283 Verden an der Aller
    Tel: (04231) 810 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich schreibe die Bewertung für meine Tante (82 Jahre). Seit Anfang November wurde sie mit starken Sc...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Verden an der Aller

    Eitzer Str. 18, 27283 Verden an der Aller
    Tel: (04231) 665 04 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich schreibe die Bewertung für meine Tante (82 Jahre). Seit Anfang November wurde sie mit starken Sc...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Verden an der Aller

    Eitzer Str. 18, 27283 Verden an der Aller
    Tel: (04231) 665 04 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „eigendünkel ist keine kognitive leistung!! besonders die arzthelferin ? tat sich mit einer glanzleistung an eigengewicht

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Eitzer Str. 18, 27283 Verden an der Aller
    Tel: (04231) 665 04 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Verden an der Aller / Chirotherapie in Verden an der Aller

    Norderstädtischer Markt 8, 27283 Verden an der Aller
    Tel: (04231) 660 97 91
    Neu hinzugefügte Fotos