Tour starten
golocal > Verden > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Verden an der Aller

6  Locations
  1. 1 .

- „sehr empathisches Team .Habe nach einigen Fehlschlägen endlich eine Praxis gefunden in der ich mich ...

Brückstr. 7, 27283 Verden an der Aller
    Tel: (04231) 855 30
  2. 2 .

- „fachlich kompetent, meist recht empathisch, freundliches Team, verträgliche Wartezeiten. Allein das große Angebot von

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Verden an der Aller / Chirotherapie in Verden an der Aller

Große Str. 1, 27283 Verden an der Aller
    Tel: (04231) 810 18
  3. 3 .

- „Ich schreibe die Bewertung für meine Tante (82 Jahre). Seit Anfang November wurde sie mit starken Sc...

4. 4 .

5. 5 .

- „eigendünkel ist keine kognitive leistung!! besonders die arzthelferin ? tat sich mit einer glanzleistung an eigengewicht

Branche: Fachärzte für Orthopädie

6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

6 .

0 Bewertungen

Branche: Heilpraktiker in Verden an der Aller / Chirotherapie in Verden an der Aller

Norderstädtischer Markt 8, 27283 Verden an der Aller
    Tel: (04231) 660 97 91