Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Verden im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute umfangreiche Beratung. Umfassende Behandlung.Schöne Athmosphäre.
    Wohlfühleffekt. Frau Schelcher ist sehr kompetent und total angenehm im Umgang.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kosmetik in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute umfangreiche Beratung. Umfassende Behandlung.Schöne Athmosphäre.
    Wohlfühleffekt. Frau Schelcher ist sehr kompetent und total angenehm im Umgang.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kosmetik in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Guten Tag, wir waren am 2. Weihnachtstag im Rest. Monte Carlo essen , ein Steak mit Pommes, total dünn, nicht Steak üblich, und Schweine Medallions mit Beilage, beide Gerichte wurden "ohne" Salat serviert, Steak für € 22,50 und Medallions für € 15,50...viel zu teuer und minderwertige Qualität....waren das erste und letzte Mal dort gewesen....nicht zu empfehlen....!!!!!....keinen Stern...!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Meem93

    Super alles gut. War mit Freunden da fanden die auch gut. Super lecker und gut. Da kann man nischt meckern. Alles gut da. Sehr gut. Freue mich auf nächste Besuch. Laal Abend war das gestern. Geh da bald ma wieder hin. Muss ihr auch mal hingehe. Das war vieleicht lecker da.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.