Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Verden im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe am 25.11.2019 online eine Soundbar reserviert. Es kam dann unverzüglich eine E-Mail mit der Bestätitgung und der Info, dass sich in Kürze ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen wird, zurück. Bis zum 08.12.2019 ist nichts passiert, so dass ich höflich erneut per E-Mail nachgefragt habe. Auch auf diese E-Mail gab es keine Reaktion, so dass ich am 16.12.2019 geschrieben habe, dass man wohl nicht gewillt ist, mir die Soundbar zu verkaufen und ich gebeten habe, meine vorhandenen Kundendaten zu löschen. Ich nehme ab jetzt einen Umweg in Kauf und besorge meine Sachen lieber in Bremen beim Media-Markt. Schade dass ich der Vergangenheitich schon tausende von Euro bei expert ausgegeben habe. Werde nur noch einmal dort hingehen, um zu überprüfen, dass dort keine Daten mehr von mir vorhanden sind.
    Wenn alle Kunden so behandelt werden, dürfte das Geschäft keine Zukunft haben. Schade!

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Unterhaltungselektronik in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Als Telkom-Kunde war es ein Graus: langsam und teuer. Bei EWE-Tel ging es etwas schneller. Bei T-M-Net wurde es (trotz Kupferleitung) noch schneller und auch preisgünstiger. Und im nächsten Monat legt T-M-Net mir Glasfaser ins Haus... !

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von npetras

    1 Stern ist schon zuviel. Das Personal sollte mal den Umgang mit Kunden lernen. Unfreundlich.Schon wenn man denn Laden betritt kommt ein Stöhnen vom Personal, ja Arbeiten ist schlimm nicht. Nein Danke.

    geschrieben für:

    Telefonläden / Telekommunikation in Verden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von npetras

    1 Stern ist schon zuviel. Das Personal sollte mal den Umgang mit Kunden lernen. Unfreundlich.Schon wenn man denn Laden betritt kommt ein Stöhnen vom Personal, ja Arbeiten ist schlimm nicht. Nein Danke.

    geschrieben für:

    Telefonläden / Telekommunikation in Verden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Netter Kontakt , gute Erreichbarkeit und natürlich Kompetenz vom Fach.
    Empfehlungswert!!!

    geschrieben für:

    Computer in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Als Telkom-Kunde war es ein Graus: langsam und teuer. Bei EWE-Tel ging es etwas schneller. Bei T-M-Net wurde es (trotz Kupferleitung) noch schneller und auch preisgünstiger. Und im nächsten Monat legt T-M-Net mir Glasfaser ins Haus... !

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von npetras

    1 Stern ist schon zuviel. Das Personal sollte mal den Umgang mit Kunden lernen. Unfreundlich.Schon wenn man denn Laden betritt kommt ein Stöhnen vom Personal, ja Arbeiten ist schlimm nicht. Nein Danke.

    geschrieben für:

    Telefonläden / Telekommunikation in Verden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für eine Schadens-Besichtigung brauchte es mehrere "Anläufe". Auf dem Weg zum Golfplatz kam der Chef dann an einem Samstag vorbei, um sich einen Eindruck vom Schaden (2 defekte Garagentore) zu verschaffen: 1 Tor müsse neu, eine Reparatur lohne nicht. Das andere Tor wolle er innerhalb der folgenden Woche reparieren.
    Auf den versprochenen Kostenvoranschlag warte ich (3 Wochen später) immer noch!

    PS. Beite Tore habe ich (75) dann innerhalb von 2 Tagen allein wieder gangbar gemacht...

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Elektronik in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Als Telkom-Kunde war es ein Graus: langsam und teuer. Bei EWE-Tel ging es etwas schneller. Bei T-M-Net wurde es (trotz Kupferleitung) noch schneller und auch preisgünstiger. Und im nächsten Monat legt T-M-Net mir Glasfaser ins Haus... !

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe am 25.11.2019 online eine Soundbar reserviert. Es kam dann unverzüglich eine E-Mail mit der Bestätitgung und der Info, dass sich in Kürze ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen wird, zurück. Bis zum 08.12.2019 ist nichts passiert, so dass ich höflich erneut per E-Mail nachgefragt habe. Auch auf diese E-Mail gab es keine Reaktion, so dass ich am 16.12.2019 geschrieben habe, dass man wohl nicht gewillt ist, mir die Soundbar zu verkaufen und ich gebeten habe, meine vorhandenen Kundendaten zu löschen. Ich nehme ab jetzt einen Umweg in Kauf und besorge meine Sachen lieber in Bremen beim Media-Markt. Schade dass ich der Vergangenheitich schon tausende von Euro bei expert ausgegeben habe. Werde nur noch einmal dort hingehen, um zu überprüfen, dass dort keine Daten mehr von mir vorhanden sind.
    Wenn alle Kunden so behandelt werden, dürfte das Geschäft keine Zukunft haben. Schade!

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Unterhaltungselektronik in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.