Neueste Bewertungen für Verden im Bereich Handwerker

Die Firma Hahn hat unser Wohnzimmer renoviert. Es wurde alles wie besprochen gemacht und es sieht toll aus. Die Mitarbeiter haben suaber gearbeitet und waren sehr freundlich. Gerne wieder.

Handwerk / Maler und Lackierer in Verden an der Aller

von suro130

Ich bin auch bitter enttäuscht! Wir warten ich nun schon seit 8 Wochen auf den bestellten Vorsatzrolladen mit Insektenrollo. Bezahlt haben wir natürlich im voraus! Auf meine Mails wird nicht geantwortet. Schade aber das nicht gerade kleine Folgegeschäft macht halt jetzt eine zuverlässige Firma! Ich muss mich als Unternehmer darauf verlassen können, dass die Ware auch pünktlich geliefert wird.