Neueste Bewertungen für Verden im Bereich Hobby & Freizeit

Ich bin total enttäuscht. Die Fahrgeschäfte sind sie von vor 30 Jahren nicht mal mit frischer Farbe angestrichen Sanitärhäuser sehr sehr eklig kein frisches Klopapier mangelndes Wasser eklig dann nutzen von Gutschein auch nur beschränkt möglich

Freizeitanlagen in Verden an der Aller

Nehmen sich Zeit für jeden Kunden.
    Ich bin zufrieden !

Fahrräder in Verden an der Aller

Nehmen sich Zeit für jeden Kunden.
    Ich bin zufrieden !

Fahrräder in Verden an der Aller

von pitput

hier kann man sich wohlfühlen und das warme essen läßt auch keine wünsche offen.
    einfach alles super!

Vereine / Hilfsorganisationen in Verden an der Aller

Freizeitanlagen in Verden an der Aller

Das Verwell ist ein tolles Freizeitbad. Mit mit Kindern oder ohne, es ist ein Besuch wert. Es gibt ein Indoorbad mit Röhrenrutsche, Schwimmerbecken mit Sprungturm, Spaßbecken mit Sprudeldüsen und Beschleunigungskanal. Zusätzlich gibt es ein Außenbecken mit Ruheliegen. An einen Extraraum für Familien mit Kleinkindern wurde auch gedacht.
    Im Sommer kann man den Outdoorbereich (Freibad) mitbenutzen und der ist riesig. Von 10m Sprungturm bis extra Schwimmbecken ist alles vorhanden. Es gibt dort eine große Liegewiese mit Platz zum Fußballspielen und im Restaurant bekommt man leckres zu essen. Es ist auch eine Sauna angeschlossen, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe…

Schwimmbäder in Verden an der Aller