Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Veringenstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mehr als nur begeistert! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Hause sind sehr freundlich und steht zuvorkommen. Abgesehen davon ist das Preis und Leistungsverhältnis super. Die Pension selbst ist sehr gepflegt. Es gibt viele Zwinger, aufgeteilt in Aussen und Innenzwinger, und nach Rassen und Größen getrennt. Meine 2 Dobermänner waren eine Wochen da und fühlte sich richtig wohl.

    geschrieben für:

    Tierheim in Veringendorf Stadt Veringenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von jennyrv

    Dr. Wassel in Veringenstadt ist wirklich ein netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und berät einen wirklich gut und kompetent so wie es die 'alte Schule' gelernt hat. Allerdings ist er immer sehr überfüllt. Dadurch das er im näheren Umkreis der einzige Arzt ist gehen natürlich alle zu ihm was leider wirklich ein Problem ist. Das Wartezimmer ist eigentlich immer voll. Ein Termin ist schwer zu bekommen und meist auch nicht pünktlich dadurch das Notfälle natürlich Vorrang haben. Der Arzt selbst ist sehr zu empfehlen allerdings nur wenn man viel Zeit mitbringt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Veringenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von jennyrv

    Dr. Wassel in Veringenstadt ist wirklich ein netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und berät einen wirklich gut und kompetent so wie es die 'alte Schule' gelernt hat. Allerdings ist er immer sehr überfüllt. Dadurch das er im näheren Umkreis der einzige Arzt ist gehen natürlich alle zu ihm was leider wirklich ein Problem ist. Das Wartezimmer ist eigentlich immer voll. Ein Termin ist schwer zu bekommen und meist auch nicht pünktlich dadurch das Notfälle natürlich Vorrang haben. Der Arzt selbst ist sehr zu empfehlen allerdings nur wenn man viel Zeit mitbringt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Veringenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von jennyrv

    Die Pizzeria Hirsch in Veringenstadt ist wirklich lecker. Die Pizzen sind groß, gut belegt und einfach gut. Alles ist handgemacht und das schmeckt man auch. Die Nudelgerichte sind fantastisch und auch die Salate sind einfach traumhaft lecker und vorallem schön groß. Ich habe selten einen besseren Mozzarellasalat gegessen als in der Pizzeria Hirsch. Alle Mitarbeiter sind freundlich und auch der Service ist gut. Die Preise sind wirklich sehr günstig, dementsprechend ist natürlich auch das Preis Leistungs Verhältniss mehr als gut. Aufjedenfalll mal probieren.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Veringenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.