Bewertung von Nera2018 zu Turbo-Mot GmbH

Bewertung zu Turbo-Mot GmbH

Nera2018
Seriös ist was anderes! Am Telefon wurde mir vieles erzählt auch zum Thema Rücksendung des bestellen Turbos wenn er auch nur kurz eingebaut war. Hier wurde gesagt alles kein Problem, nur das man dafür 350 Euro Netto für eine Neuaufbereitung bezahlen muss davon war nie die Rede. Weiterhin wurde mir der Montagesatz der im Rücksendepaket dabei war nicht gutgeschrieben, da er angeblich nicht im Paket beilagt. Lüge, er war dabei. Fazit: Finger weg von diesem Unternehmen, oder alles schriftlich geben lassen, wobei vorherige Kommentare alles erläutern.

Turbo-Mot GmbH Sehr geehrte User Nera2018,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen.

Verständlicherweise waren Sie, in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte, mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden.

Zu Ihren Kritikpunkt:

-Mangelnde Kommunikation des Personals: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Ihnen von den Mitarbeitern unseres Hauses, Informationen zum Rückgaberecht gebrauchter Waren, nicht eindeutig vermittelt worden waren. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum Umgang mit dieser Thematik formuliert.

Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Services eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Turbo-Mot Team
Nera2018 Sehr geehrtes Turbo-Mot Team

Einen Kommentar als Feedback zu senden um sich in gute Licht zu stellen ist das eine, ein Aufrichtiger und seriöser Kundenservice das andere. Anscheinend hat sich bei ihren an Firmeninternen nichts geändert, diese Erfahrung musste nicht nur ich machen, Ihr negativer Ruf Eilt Ihnen vorraus. Selbst von ihnen veranlassten Telefonate liefen ins leere und wird ins lächerliche gezogen. In ihrem Unternehmen wäre eine Schulung zum Thema Kundenservice dringend angesagt. Fazit zu ihrem Feedback. Nettes geblubbere, aber der Kunde bleibt auf hohen Kosten sitzen. So kann man natürlich auch Geld verdienen.