Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Vettelschoß - Willscheid > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Vettelschoß Willscheid

4  Locations
  1. 1 .

    - „Bin soooo froh und dankbar hier gelandet zu sein. Unfaßbar freundliche und hilfsbereite Sprechstunde...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Vettelschoß Willscheid

    Im Vogelsang 3, 53560 Vettelschoß
    Tel: (02645) 43 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super geführte Praxis, Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit!!!! Sehr kompetenter Arzt, immer freundlich gut

    Branche: Praktische Ärzte in Vettelschoß Willscheid

    Erlenweg 3, 53560 Vettelschoß
    Tel: (02645) 973 34 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Nie wieder! Neue Besitzer, absolut inkompetent und unfreundlich! Falschberatung und keine Rücknahme!

    Branche: Apotheken in Vettelschoß Willscheid

    Michaelstr. 59, 53560 Vettelschoß
    Tel: (02645) 25 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „War das erste und letzte mal dort. Unfreundliches Personal, halbe Stunde Wartezeit trotz Termin, noch nicht mal

    Branche: Physiotherapie in Vettelschoß Willscheid / Krankengymnastik in Vettelschoß Willscheid

    Erlenweg 3, 53560 Vettelschoß
    Tel: (02645) 971 76 90
    Neu hinzugefügte Fotos