Neueste Bewertungen für Viereth-Trunstadt

Im Brauereigasthof Kundmüller wird ein schmackhaftes, selbstgebrautes Bier ausgeschenkt. Falls sich Hunger einstellt, passen hierzu sehr gut die angebotenen deftigen fränkischen Brotzeiten. An warmen Tagen sollte man unbedingt den großen Biergarten aufsuchen, der für mich einer der schönsten in ganz Franken ist. Dank der aufgestellten Spielgeräte haben hier auch die Kleinsten ihren Spass.

Restaurants und Gaststätten in Viereth-Trunstadt

Eine super Reise nach Schottland.
    Alles war klasse organisiert, der Busfahrer war ein absolutes Highlight und auch der Reiseleiter war topp. Mehr kann man nicht verlangen. Sehr gerne wieder mal.

Busreisen in Viereth Gemeinde Viereth-Trunstadt

BEi den Bestattungen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, seriöses würdevolles Auftreten während der Zeremonie und auch vorher war uns Fa. Then bei allen Fragen rund um die Bestattung ein professioneller Ansprechpartner. Herr Then war für Alternativen offen, und gab uns Unterstützung ohne gleich jede Hilfestellung zu berechnen. Als es finanziell bei uns zu einem kurzzeitigen Engpass kam, kam Herr Then uns mit einer Ratenzahlung ganz unbürokratisch entgegen. Absolut empfehlenswert!!!

Tischlereien / Bestattungen in Viereth Gemeinde Viereth-Trunstadt

Restaurants und Gaststätten in Viereth-Trunstadt