Neueste Bewertungen für Viernheim im Bereich Hobby & Freizeit

Sehr guter Service und schnelle Lieferung......Alle Mitarbeiter sind sehr gut mit den wir es zu tun hatten. Die Beratung für den Whirlpool war sehr gut und sehr genau .Dann die Lieferung und Einweisung auf den Whirlpool Twin S Premium waren sehr gut besser hätte es nicht sein können. Meine ganze Fragen wurden mit meiner Zufriedenheit beantwortet. Der Whirlpool ist sehr gut

Schwimmbäder / Saunabäder in Viernheim

von Max 1

Also ich finde das Waldschwimmbad in Viernheim echt schön Mann kann entspannt schwimmen oder von einem 1er Turm oder 3er Turm springen die badmeister sind super lieb unterwegs und achten auf alles aber zurzeit wegen Corona muss man online auf der Website buchen und der 3er Turm ist geschlossen sowie die tolle rutsche.

Schwimmbäder in Viernheim

Dem Personal geht es ausschließlich nur um Profit. Sehr schlechte Beratung. Wenn man dem Kauf zustimmt , ist es bei Übergabe des Fahrzeuges wichtig , alles vom gesamten Inneraum auf Defekte zu überprüfen. Dennoch sollten während dem Kauf Fotos des Innen Raumes gemacht werden. Es wäre sehr ratsam . Keine nette Geste für den Kauf Abschluß . Alles sehr kalt. Ein nochmaliger Kauf dort, würde füf uns nicht in Frage kommen. Sehr enttäuschend.

Autowerkstätten / Camping in Viernheim

Autowerkstätten / Camping in Viernheim

Ich habe hier meinen Erste Hilfe Kurs besucht und war sehr zufrieden
    ich kann es Empfehlen auch zu tun

Vereine in Viernheim

von andre5

Ich war mit nunmehr drei verschiedenen Fahrrädern dort um Reparaturen durchführen zu lassen. Bei allen drei Mal
    - war der Kontakt überaus unfreundlich und herablassend
    - die Beratung inkompetent oder es wurde eine Beratung verwehrt
    Es werden, laut der Dame des Hauses, nur Räder repariert die dort gekauft wurden. Exoten, wie ein Fully MTB schon mal gar nicht und ein Oldtimer-Rad lohnt die Arbeit nicht. Na danke!
    Fazit:
    Wer seinen Beruf hasst oder nicht kann, sollte es bleiben lassen.

Fahrräder in Viernheim