Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Handwerker

Firma mit tollen Wandprodukten. Schnelle Lieferungen Top

Maler und Lackierer in Viersen

Firma mit tollen Wandprodukten. Schnelle Lieferungen Top

Maler und Lackierer in Viersen

Zuverlässig Kompetent! Keinerlei Kontaktschwierigkeiten.
    Kann den Betrieb Olaf Fander in Viersen wärmstens Empfehlen wenn sie Gas Wasser Heizung Sanitäre Anlagen usw Erneuern Warten oder Installieren wollen…

Klempnereien in Viersen

Tischlerei, die bisher alle unsere Aufträge zuverlässig und mit ausgezeichneter Qualität innerhalb der vereinbarten Termine ausgeführt hat. Fachlich qualifizierte und freundliche Mitarbeiter! Jederzeit gerne wieder!

Tischlereien in Süchteln Stadt Viersen

Es sollte eine Lampe aufgehängt werden, das Kabel mit einem Kabelkanal zur Verteilerdose verlegt werden. Ordentliche und professionelle Arbeit sieht anders aus, die Herren hatten wohl keine Lust.
    Nie wieder!

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Viersen

Blondie13 Auf die Rechnung für diese "Leistung" bin ich gespannt. Vorher hatte ich keine Erfahrung mit diesem Unternehmen.

Wir mussten Herrn Schulz am 10.12.21 in Anspruch nehmen. Er war innerhalb von 30 Minuten vor Ort. Er hat absolut kompetent und professionell gearbeitet. Herrn Schulz hat uns zudem noch eine kostenlose Beratung zur Haussicherung gegeben. Was auch noch zu erwähnen wäre ist der Preis. Für die geleistete Arbeit und für ein neues Schloss war der Preis sensationell günstig. Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig.

Schlüsseldienste in Viersen

von Ste Jan

26.11.2021 ENTTÄUSCHT!

Wir waren bislang mit der Fa. Weber immer sehr zufrieden.

Nun sollte unser Bad saniert werden. Nach Besichtigung hat uns Herr Weber ein Angebot
    gemacht.

Da wir einen Teil der Badmöbel im Internet deutlich günstiger einkaufen konnten (bekannter Badmöbelshop), hat Herr Weber der Montage nur zugestimmt, wenn wir dafür einen höheren Stundenlohn akzeptieren würden. Okay… - haben wir dann auch gemacht.

Bei der Montage hat der Monteur leider das Dusch-WC (Grohe Sensia Arena) zerstört, Schaden knappe 900,00 € nur für die Keramik.

Aber anstatt den Vorfall zu bedauern und schnell für Ersatz zu sorgen, so wie man es erwarten kann, sollte der Fliesenleger der Schuldige sein, weil er angeblich den Unterbau nicht ordentlich ausgeführt habe. Nach Überprüfung war dort alles in Ordnung – nun musste ein angeblicher Materialfehler herhalten, weil „dieser Internetversender ja mutmaßlich nur B-Ware verkauft“…, auch das erwies sich als unhaltbar.
    Das Einzige, was schnell kam, war die Rechnung, aber wir standen nun wochenlang ohne funktionierende Toilette da ...
    In der Zwischenzeit stellte sich heraus, dass der Handtuchheizkörper (von Weber geliefert) nicht fachgerecht installiert wurde (echter Pfusch) und die teure Duschanlage (auch von Weber geliefert) einen Wasserschlag hatte (dumpfer Knall in der Leitung, beim Abstellen der Regendusche).
    Nach Mängelrüge wurden diese Dinge zwar abgestellt, aber die Fa. Weber wird in Zukunft für uns ganz sicher nicht mehr tätig sein.

Wärmetechnik in Viersen

Ich wollte schon bei Niehues absagen, da mir ein gutes Angebot vorlag.
    Daraufhin machte mir die Fa. Niehues auch ein attraktives Angebot. Als ich auf dieses Angebot eingehen wollte, mauerte die Fa. Niehues und schlug mir vor, dass sich der Fliesenleger das Objekt anschauen möchte. Der Fliesenleger sollte sich bei mir melden, was nicht geschah.
    Als Konsequenz zog die Fa. Niehues Ihr Angebot zurück.
    Solche Geschäftsmethoden finde ich als nicht angebracht.
    Also, Finger weg von der Firma Niehues in Viersen.

Heizungen / Installateure in Viersen

von H.Koe

Ich habe die Firma Kallen wegen einer Reparatur aufgesucht und wurde im Laden von einer absolut unfreundlichen Frau abgefertigt. Auf meine Frage nach den Kosten, wurde mir gesagt, ich solle 'den Kram ' einpacken und verschwinden. So was habe ich noch nicht erlebt. Über die handwerklichen Leistungen von Kallen kann ich keine Aussage machen, aber die se Bedienung im Laden ist bestens geeignet, um Kunden so zu verprellen, dass sie nie mehr wiederkommen und allen abraten, einen Fuss ins Ladenlokal zu setzen.

Glaser in Viersen

schnell und sorgfältig zum vernünftigen Tarif

Schlüsseldienste in Viersen