Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Heim & Garten

Ich bedanke mich sehr für eine jahrelange, angenehme und kompetente Hausverwaltung. Immer transparent, mit viel Einfühlungsvermögen (bei 30 Parteien) immer Lösungen gefunden.
    Stets erreichbar, bzw. schnelle Reaktionszeit, so stelle ich mir eine Hausverwaltung vor.
    Auch der Verkauf meiner Wohnung ging bestens über die Bühne, auch hier fühlte ich mich stets in
    sehr guten Händen.
    Ich kann die Frau Vootz und Team nur weiterempfehlen.
    O.Kreker/Mannheim

von Tgarner

Super Beratung für Polstermöbel. Frau Köhler war sehr geduldig und hat sich viel zeit für uns genommen. Möbel Köhler hat nicht die größte Polstermöbel Ausstellung in Viersen, aber der Weg dahin hat sich trotzdem gelohnt. Wir hatten uns Modelle von Carina und Hukla angeschaut aber letzlich für ein Sofa von Ponsel entschieden. Jetzt freuen wir uns auf die Lieferung unseres neuen Sofa und hoffen, dass die Lieferung genauco gut klappt wie die Beratung.

Möbel in Viersen

Obi viersen kann man nur empfehlen den die Mitarbeiter sind bemüht den Artikel zu finden den man haben möchte sind auch sonst sehr freundlich und hilfsbereit Preise sind auch sehr gut weiter SO

Baumärkte / Baustoffe in Viersen

Kassieren Geld und stellen dann von einem Tag auf den anderen den Betrieb ein. Keine Leistung erbracht, Geld nicht zurück gezahlt.

Gartenbau / Anlagenbau in Viersen

Gartenbau / Anlagenbau in Viersen

von Merlinw

Das Team von Einfach Entruempelt hat mir super spontan geholfen die Wohnung meiner Mutter zu räumen. Es wurden viele der Teile angerechnet und konnten somit vor der Entsorgung verschont bleiben. Ich dachte zuerst es wäre alles nicht mehr zu gebrauchen doch da wurde ich wohl eines Besseren belehrt.
    + Dadurch das einiges an Modeschmuck zu finden war was sich nach Prüfung ergeben hat, tatsächlich Gold war konnte der Preis fast komplett dadurch getragen werden.
    Danke für die tolle Arbeit und schnelle Hilfe!
    Ich kann die Firma Einfach Entruempelt nur weiterempfehlen und bin begeistert von Ihrer Arbeit!

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Viersen

von Ari88

Professionell wurde meine Immobilie zu meinen Wunschkonditionen verkauft.

Immobilien in Dülken Stadt Viersen

Top Arbeit, nette Leute, Preis Leistung stimmt sehr zu empfehlen