Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Tiere

von Stern 2

Auch ich hätte am liebsten gar keinen Stern gegeben.
    Ich könnte einen ähnlichen Bericht schreiben wie die erste Bewertung. Seit 20Jahren sind wir bei diesem Tierarzt und hatten das Glück das wir ihn nur fürs Impfen und mal einen Husten brauchten. Dann wurde unser dritter Hund sehr krank. Er machte sämtliche Untetersuchungen die er angeboten hat. Blutuntersuchungen, Ultraschall, Gastrophie, Endruskopie, alles was Geld brachte. Einmal fand etwas und unser Hund bekam einiges an Tablett. Es wurde nicht besser also nächste Untersuchung nächster Befund doch es wurde weiter schlechter so das ich zu einer Klinik wechselte. Die schlugen die Hände über dem Kopf zusammen. Er hatte viel Geld an uns verdient aber den Tumor nicht erkannt. Leider war ein halbes Jahr bei ihm mit den ganzen unnötigen Untersuchungen vergangen. Hätte er uns direkt in eine Klinik geschickt hätten sie ihn operieren können. Jetzt war er zu groß und hatte schon gestreut und sie konnten ihm nicht mehr helfen. Sie vermuteten das er durch sein Alter schnell gewachsen war. Wir hatten noch 2 Monate mit ihm und ich bereue so ihm vertraut zu haben. Zum impfen kann man hin gehen aber für mehr auf keinen Fall.

Fachärzte für Tiermedizin in Viersen

Sehr guter Doktor. Meine Katze und ich sind begeistert nach der OP. Man merkt meiner Katze an das es ihr viel besser geht. Hatte richtig angst um meine kleine da der Tumor ziemlich groß war.

Für mich, nach Dr. Stieger Krefeld! Der Beste, empathische Landtierartzt

Fachärzte für Tiermedizin in Süchteln Stadt Viersen

von Mupitze

Ein sehr einfühlsamer, ehrlicher und korrekter Tierarzt und vor allem "Mensch" ..nie hab ich mich aufgehobener und verstandener als hier gefühlt. War mit verdchiedenen anderen Tieren zuvor fast immer für die Katz beim Tierarzt..nie hat es was gebracht..aber ein halbes Vermögen war man los :-(
    Aber hier denkt keiner an Profit. Das Geld wird hier nicht in Chici Mici Praxisaisstattung gesteckt und es sich dann vom Kunden geholt!!! Wir kommen sehr, sehr gerne wieder. Da überlegt man sich nicht zehn Mal ob man wirklich zum Tierarzt mit seinem Tierchen gehen sollte...ob es unbedingt nötig ist. Insgesamt vergebe ich für diese Menschlichkeit die zu vergebene volle Punktzahl, wenn es diese hier zu vergeben gibt. Top..weiter so ;-)

von Stern 2

Auch ich hätte am liebsten gar keinen Stern gegeben.

von Ilbertz

Hr. Dr. Böhmer nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung.

Leider haben wir dort keine Guten Erfahrungen machen können. Wir haben dort Fische gekauft einer ist am nächsten Tag verstorben habe das gemeldet und man wird unhöflich angemacht.. Ich würde niemanden diesen Laden empfehlen

Zoohandlungen in Viersen