Zwei Sterne, für die nette Dame, die sich sehr gut an der Telefon-Zentrale um mein Anliegen gekümmert hat und mich weiterleitete.. Dann kam Herr S. und hat sich erstmal darüber beschwert, dass das Personal keine Zeit dafür habe, sich um Anfragen von Privatpersonen zu kümmern. (Aber Hauptsache wir zahlen Steuern, um besagte Mitarbeiter zu bezahlen) Nachdem ich mich entschuldigt habe und darauf verwies, dass es nicht meine Absicht war "ihre Zeit zu stehlen" wurde mir nur lediglich gesagt, dass... weiterlesen
ich mich an die "Oberfinanzdirektion" wenden soll.. welche seit ihrer ABSCHAFFUNG!!! nicht mehr existiert.
Nach meiner erneuten Entschuldigung für die Störung wurden mir nur weitere flappsige Antworten gegeben, dass viele Personen auf ihre Steuer warten und deswegen absolut keine Zeit bestünde, weitere Zeit mit dem Anliegen zu verschwenden. Keine Verabschiedung, kein "schönen Tag noch", nicht mal ein "Tschüss". Kostet wohl zu viel.
Die Gesamte Dauer des Anrufs waren: 8 Minuten, 5 Minuten Warteschlange, ca. 2 Minuten Gespräch in der Telefon-Zentrale und dann keine 60 Sek. mit Herrn S. - Welcher keine Minute seiner Arbeitszeit verschwenden möchte.[verkleinern]