Neueste Bewertungen für Vöhl

Schneller Termin, freundlich,nette Beratung,fühlte mich gut aufgehoben. Einlagen passen hervorragend.

Seit Einführung der Selbsbedienung gibt es eine stark reduzierte Speisekarte. Das Essen wird mit vielen Fertigsoßen und Produkten aus der Büchse zubereitet. Dafür wurden aber die Preise angehoben.

Campingplätze in Herzhausen Gemeinde Vöhl

Campingplätze in Herzhausen Gemeinde Vöhl

via iPhone

Sehr kompetente und freundliche Sprechstundenhilfen. Die Ärztin ist sehr gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Das war die erste Bäckerei bei der es zum Frühstück (um 10:30!!!) keine Brötchen mehr gab und schließlich kein Brot!!! Die Chefin lies sich schließlich verleugnen um die Beschwerde entgegen zunehmen.
    Die Dame im Service war bemüht!
    Diese Bäckerei ist eindeutig nicht zu empfehlen!!!

Bäckereien in Herzhausen Gemeinde Vöhl

Wir sind im Juni mit der Familie zum See gefahren und haben entschieden für 2 Tage im Gasthaus "zum Elsebach" zu übernachten. Am Edersee war es echt toll! Ist für alle zu empfehlen, die mal eine Abwechslung zum Freibad brauchen.
    Das war aber das einzige positive in der ganzen Reise.
    Das Zimmer im Gasthaus könnte dringend eine Renovierung gebrauchen! In manchen Ecken gab es so viel Schimmel, das es absolut eklig war...
    Das Frühstück könnte auch besser sein. Am zweiten Tag sind wir direkt wo anders essen gegangen.
    Nach dem die Mitarbeiter gemerkt haben, das wir unzufrieden sind, fingen die an uns einfach zu ignorieren.
    Für das Preis/Leistungsverhältnis gebe ich 3 Sterne von 10....

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Vöhl

von kalkis

Das Maislabyrinth ist natürlich zunächst für Kinder interessant, aber im September sind die Pflanzen auch so hoch, dass Erwachsene sich darin "verirren" können. Es dauert wirklich eine Weile bis man wieder rausfindet.
    Zusätzlich zu dem Labyrinth gibt es viele Informationen über Maisanbau, Sorten, weltweite Anbaugebiete. Ein großzügig angelegter Spielplatz mit mehreren Maisbädern, Rutsche, Sandkasten, Strohballen, Fahrzeuggelände für Dreiräder, Bobycars, Laufräder und Kettcars bietet zusätzlich Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder.
    Wir haben Kuchen gegessen und Apfelschorle getrunken. Der Kuchen schmeckte nach selbstgemachtem Kuchen - sehr lecker.

Fremdenverkehr in Vöhl