Neueste Bewertungen für Voerde im Bereich Handwerker

von dmx1337

Der toom Baumarkt ist der einzige in Voerde. Er liegt im Gewerbegebiet und ist gut zu erreichen. Es sind ausreichend Parklätze vorhanden. Im Markt gibt es alles was das Handwerker Herz begehrt. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und auch die Preise stimmen. Das Personal ist sehr freunlich und zuvorkommend. Lediglich die Beratung fand ich nicht ganz so überzeugend. Daher gibt es von mir 4 Sterne.

Werkzeuge in Voerde am Niederrhein

Bei mir war er unzuverlässig, klebt verkehrte Raufaser an die Wand, unsauber und kein bisschen Kundenorientiert. Er hat mittendrin aufgegeben und ist mir damit zuvor gekommen.

Fassaden / Bodenbeläge in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Finger weg. Unzuverlässig und Unfreundlich.
    Sowas unverschämtes ist mir noch nie untergekommen.
    Erst ein viel zu hohes Angebot. Dies rührte allerdings daher, dass meine Hausverwaltung versehentlich 2 Schlösser und unnötigerweise ein Sicherheitsschloss angefragt hatte.
    Als der Monteur vor Ort war und ich ihm sagte, dass es nur um eine Tür geht wurde er schon frech. Ich sagte dann, dass der Preis sich ja dann reduziert bei nur einer Tür. Er verneinte und sagte, dass teure wären die Ersatzschlüssel.
    Auf die Frage was denn ein Schlüssel kostet, sagte er das er seinen Chef fragen muss. (Kleine Randnotiz, der Chef stand vor mir, das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht)
    Als ich dann die extra Schlüssel abbestellen wollte wurde er am Telefon frech und wollte diese Anweisung von meiner Hausverwaltung bekommen und nicht von mir. Diese rief nun dort an und aufeinmal ging der Preis von 511 auf 240 runter inkl Schlüssel. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob der gute Mann mir ohne meinen Einwand am Ende nicht doch eiskalt die 511 abgerechnet hätte.
    Das Unverschämte kommt aber erst noch. Herr Barakov hat mich gleich 2 mal versetzt. Einmal davon ohne abzusagen. Als er beim 3. Termin dann endlich auftauchte und ich um eine detaillierte Rechnung bat, wurde er dann richtig frech. Ich bestand auf eine vernümpftig ausgestellte Rechnung.
    Er verzog das Gesicht, schüttelte mit dem Kopf und schlug mir die Tür vor der Nase zu. Wortwörtlich. Als ich dann die Festnetznummer auf der Homepage anrief ging natürlich er dran. Ich verlangte nach seinem Chef und er erwiederte, dass er der Chef sei. ( kurios das es 3 Tage vorher noch hiess er müsse den Chef bzgl der Preise fragen)
    Auch parktisch ist natürlich das der Herr kein Firmenprofil bei google hat. So kann man schön die Leute wie Dreck behandeln und man hat kaum eine Möglichkeit der Bewertung.
    Übrigens scheint A. Beck in unzähligen Städten eine Adresse zu haben laut google.Aber dahinter steckt jedesmal der Kollege Barakov. Ich rate jedem ab mit diesem „Unternehmen“ zu arbeiten.

Schlüsseldienste / Notdienste in Voerde am Niederrhein

sehr Net und freundlich Herr Çelik

Montagearbeiten in Holthausen Stadt Voerde

Nachdem 3 sogenannte Fachbetriebe zu einer neuen Gastherme geraten hatten, da die Anlage 20 Jahre alt ist und die Reparaturkosten bei ca. 2.000 € liegen würden, habe ich Sonntagsabend vor 14Tagen an die Firma Römer eine Mail mit der Bitte um einen Anruf geschickt.
    Montag morgen kam der Anruf und Nachmittags war der Monteur da und sah sich die Heizung an. Dann machte er etwas, was kein anderer Monteur gemacht hat, er schloss einen Tester an.
    Diagnose: Temparaturfühler defekt.
    Also wurde ein neuer bestellt. Kosten ca. 150 €. Was soll ich sagen, die Heizung funktioniert nach 2Wochen wieder und wir können wieder warm duschen.
    Ich kann die Firma Römer nur wärmstens empfehlen. Endlich eine Firma, die einen nicht über den Tisch ziehen wollte. Nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung. Klar, dass ich meine anstehende Badrenovierung ebenfalls in die bewährten Hände der Firma Römer legen werde.

Heizungen / Bäder in Holthausen Stadt Voerde

Schnell, ordentlich und mit einer großen Portion Humor ausgestattet sind die Mitarbeiter der Lengauer GmbH auf den Dächern in und um Voerde/Friedrichsfeld zugange.
    Warum ich dann jedoch nur 4 von 5 Sternen vergeben habe möchte ich noch kurz erklären.
    Ich wohne in einer Altbau-Wohnung direkt unter dem Dach und die Firma Lengauer wurde von meinem Vermieter beauftragt, in naheliegender Zeit, die Dachdeckung zu kontrollieren und ggf. auszubessern. Soweit, so gut - allerdings hätte ich erwartet, dass man zumindest vorher durch Klingeln" oder eine kurze Benachrichtigung via Telefon über das Erscheinen der Dachdecker auf dem Dach "vorgewarnt" worden wäre..
    Da dies nicht der Fall war wurde ich eines Tages durch fremde Stimmen und ein Rumpeln auf dem Dach unsanft geweckt. Augen auf im Halbschlaf und ein Blick zum Fenster - da war ich hellwach! Ein freundliches, fremdes Gesicht außen vor meinem Fenster wünschte mir einen guten Morgen..
    Im Nachhinein klingt das sicher lustig doch in dem Moment selbst fühlte ich mich sehr unwohl...

Dachdecker in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Probleme sind da um schnellstmöglich gelöst zu werden - so und nicht anders agieren die Mitarbeiter dieser Firma im Außeneinsatz! Immer freundlich, kompetent und humorvoll bestreiten sie bereits seit Jahren die diversen Einsatzmöglichkeiten in meinem Bad - mit stets positivem Erfolg!
    Da wird auch schon mal ohne direkte Terminvorgabe im Vorbeifahren ein kurzer Zwischenstopp angedacht und wenn der Kunde gerade vor Ort ist und ein wenig Zeit hat, das vorhandene Problem gleich prompt erledigt. Lange Wartezeiten? Pustekuchen! Hier ist der Kunde König und selbst "manchmal nervige" Fragen der Kunden werden mit unglaublicher Geduld beantwortet.
    Bitte weiter so!

Heizungen / Bäder in Friedrichsfeld Stadt Voerde

von dmx1337

Elektro Rüß ist DER Elektro Laden in Voerde. Wenn es um Elektrogeräte oder Wartung geht sollte man dort mal vorbeischauen. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Auch die Preise sind sehr fair. Dort wird man nicht abgezockt. Ich kann Elektro Rüß wirklich nur empfehlen. Etwas vergleichbares gibt es in ganz Voerde nicht.

Elektrohandwerk / Kundendienste in Voerde am Niederrhein