Neueste Bewertungen für Voerde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bei Josefa´s Grill gibt es jeden Tag Angebote. Zum Beispiel Schnitzel Tag oder Wurstspezialitäten. Die Preise sind durchweg voll in Ordnung. Vor allem die Portionen sind ausreichend. Das wichtigste es schmeckt immer!! Und die Mitarbeiter sind freundlich. Daher empfehle ich jeden mal einen Besuch

Imbiss in Voerde am Niederrhein

von dmx1337

Meiner Meinung nach das beste Griechische Restaurant in Voerde. Das Essen hat gute Qualität, es werden nur frische Zutaten genommen. Schmeckt einfach klasse. Das Personal ist jederzeit freundlich. Preislich gesehen macht das Restaurant ebenfalls einen guten Eindruck. Lediglich das Ambiente finde ich nicht so ansprechend. Daher nur 4 Sterne.

Griechische Restaurants in Voerde am Niederrhein

von dmx1337

Das Café und Restaurant Rheinwacht liegt direkt am Rhein in Götterswickerhamm. Die Lage ist wirklich ein Traum. Man hat eine schöne Sicht auf den Rhein und die vielen Schiffe. Direkt neben dem Restaurant gibt es einen Minigolfplatz der zum entspannten spielen einlädt. Das Essen ist in Ordnung und das Personal ist freundlich. Rheinwacht ist definitiv einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Götterswickerhamm Stadt Voerde

Restaurants und Gaststätten in Götterswickerhamm Stadt Voerde

von dmx1337

Das China Restaurant Lotus in Voerde überzeugt durch chinesische Spezialitäten und durch ein gemütliches Ambiente. Es werden nur frische Zutaten verwendet und auch der Service überzeugt durch freundliche Mitarbeiter. Ich war mit meiner Familie schon oft dort essen und wir waren alle immer sehr zufrieden. Die Preise gehen auch in Ordnung.

Chinesische Restaurants in Voerde am Niederrhein

Griechische Restaurants in Voerde am Niederrhein

Im China-Restaurant in Voerde-Friedrichsfeld gibt es sehr gutes Essen zu wirklich humanen Preisen. Der Service ist gut und die Bedienung immer freundlich und gut gelaunt, es gibt sogar einen Lieferservice und die Außer-Haus-Portionen sind genauso lecker wie vor Ort bestelltes und verzehrtes Essen. Die Größen der Portionen sprechen für sich. Bisher ist immer etwas übrig geblieben vom leckeren Essen weil einfach nichts mehr in den Magen gepasst hat.
    Wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und somit absolut empfehlenswert!

Daumen hoch!

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Daumen hoch!

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Friedrichsfeld Stadt Voerde

von Elenia

Pasa Döner ist ein kleines aber feines Steinhäuschen mit Sitzmöglichkeiten draußen und drinnen.
    Durch einen guten Freund bin ich auf den laden gestoßen. Ich bin öfters daran vorbei gelaufen aber der laden wirkt doch eher unscheinbar.
    Und genau das ist das Geheimniss
    Die Mitarbeiter sind super freundlich und die Portionen alles andere als klein. Egal ob Döner oder Pizza, das essen schmeckt sensationell.Ich empfehle ganz klar die Türkische Pizza und Pizza Funghi ;)
    Die Auswahl ist groß, die Preise klein. Preis-Leistung 1A. Der Pasa Döner ist ein kleine Insider in Friedrichsfeld. Nicht nur was für den kleinen Hunger zwischendurch.

Italienische Restaurants in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Imbiss in Voerde am Niederrhein