Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Volkach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Da Pino in Volkach ist ein wunderbares Restaurant. Die authentische italienische Atmosphäre und das freundliche Personal schaffen ein einladendes Ambiente. Die Speisekarte bietet eine breite Auswahl an köstlichen Gerichten, von Pasta bis zu Pizza. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, und die Portionen sind großzügig bemessen. Die Preise sind fair und angemessen für die gebotene Qualität. Das Da Pino ist definitiv eine Empfehlung für alle, die italienische Küche in gemütlicher Atmosphäre genießen möchten. Ich werde sicherlich mal wiederkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Volkach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich wollte eigentlich immer mal was anderes essen, aber wenn der gegrillte Tintenfisch auf der Karte steht bin ich schon wieder beim Fisch und koste nix anderes weil der genial schmeckt

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Volkach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die Bedienung ist nett und der Kuchen ein Traum
    Schmeckt super
    Man kann gemütlich Café trinken und den Nachmittag genießen
    Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Cafés in Eichfeld Stadt Volkach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Auch dieses Jahr in diesem netten
    Lokal alles wieder Bestens und vor allen Dingen sind die Eigentümer sehr freundlich. Meine Frau und ich werden immer wiederkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fahr Stadt Volkach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Getränke Bestellungen dauert 10 Minuten für ein Wasser das 4'50 euro kostet Bedienung ist unfreundlich das essen nicht genießbar liegt wie ein stein im Magen in verdaut kann es auch nicht Gut man bekommt Durchfall


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jocy

    Sehr unfreundlich dem Kunden gegenüber ... Wollte 1 euro extra .. bloss weil mann salat und Sauce nicht im fleisch mit pommes haben wollte. Auf meine Kritik hin das dies nicht gerade Kundenfreundlich ist .... wurde mir gesagt das ich jetzt gar kein Essen mehr bekomme.


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Eis Schmeckt super
    Bedienung braucht lange (letztes mal 15min)
    Leider hatten sie keine Sahne mehr was bei einem Eiscafé nicht passieren darf
    Trotzdem alle Freundlich

    geschrieben für:

    Cafés in Volkach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die Bedienung ist nett und der Kuchen ein Traum
    Schmeckt super
    Man kann gemütlich Café trinken und den Nachmittag genießen
    Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Cafés in Eichfeld Stadt Volkach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der beste Döner in Volkach !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Volkach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren gestern durch Zufall auf der Durchreise mit dem WoMo dort. Super freundliche Bedienung, leckeres Essen und toller Wein. Wir kommen wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köhler Stadt Volkach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.