Neueste Bewertungen für Waake

von Texy

Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen, da ich hier mehrer negative Erfahrungen machen musste. Relativ indiskret, einer der Ärzte ist äußerst unfreundlich und meiner Ansicht nach auch nicht sehr kompetent, als Beispiel: Bei meiner Großmutter tagelang irgendwelche Tests ohne Ergebnis, während ein Freund, welcher Zahnarzt ist, per Ferndiagnose sofort die richtige Diagnose stellen konnte. Definitiv keine Empfehlung meinerseits.

U.K. aus U. Unsere Familie ist seit über 10 Jahren bei der Gemeinschaftspraxis in Wake in Behandlungen, die verschiedensten akuten und chronischen Erkrankungen und diversen Vor- und Nachsorge Untersuchungen wurden immer diskret und kompetent durchgeführt. Keiner der bislang dort erlebten Ärzte ist notorisch unfreundlich, indiskret oder inkompetent wie von Texy behauptet.

Nicht immer kann der Arzt die Art und Ursache einer Erkrankung einem Patienten vom Gesicht ablesen. Verschiedenste Test können deshalb nötig sein um Dinge festzustellen bzw. auszuschließen. Was für den Patienten als Test ohne Ergebnis aus-sieht, ist dennoch für den Arzt aufschlußreich für die Diagnose.

Zahnärzte werden sich hüten am Telefon den Hausarztersatz zu spielen und Ferndiagnosen zu stellen und Behandlungsmethoden anzuraten. Das Risiko dabei etwas falsch zu machen ist einfach zu groß, und die Konsequenzen für Patient und Zahnarzt können folgenschwer sein.

von Texy

Kleiner Familienbetrieb, der eher nebenbei vom Familien-Vater geführt wird. Jedoch ist dies nicht schlimm, da dies durch eine kompetente, nette Beratung und vor Allem sehr niedrigen Preisen wettgemacht wird. Die Artikel müssen meistens jedoch bestellt werden, da der Warenbestand vor Ort sehr gering ist. Außerdem gibt es einen Rabatt für Mitglieder des ansässigen Sportvereins.

Sportbedarf in Waake Kreis Göttingen