Neueste Bewertungen für Wachtberg im Bereich Handwerker

Herr Nolden jr. kam zügig zur Begutachtung und Aufnahme der Arbeiten. Er wollte ein Angebot schreiben. Telefonisch ist leider ausser dem Band niemand erreichbar. Ich habe nie wieder etwas gehört. Es ist nicht schlimm, wenn man an Aufträgen kein Interesse hat. Aber sich gar nicht mehr zu melden gehr gar nicht!

Schlossereien / Maschinenbau in Wachtberg

Wir haben in den letzten Jahren insgesamt alle unsere Fenster und Türen austauschen lassen. Auch bei der letzten Arbeit ist die Leistung wie vereinbart erbracht worden. Die Handwerker vor Ort arbeiten gut und sauber. Der Chef kümmert sich um unsere Fragen und bei etwaigen Schwierigkeiten. Wir sind rundherum zufrieden und können Fensterbau Helbach uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fenster in Wachtberg

Sehr empfehlenswert! Um 8:40 Uhr angerufen, um 11:50 Uhr war ein Monteur da (es war kein Notfall), 30 min. später war alles erledigt. Super freundliche Mitarbeiter, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Und bezahlbar ist es auch! Hier wird KUNDENDIENST noch gelebt! DANKE!

Lüftung / Heizungen in Wachtberg

von Eli.S.

Terminabsprache sehr gut
    Ausführung und Fachkompetenz top
    Freundliches und angenehmes Auftreten
    Empfehlenswert

Maler und Lackierer in Wachtberg

Herr Krimm hat noch einen von ihm Verursachten Schaden zu beheben(Bruch im Fensterprofil beim Einbau).
    Er meldet sich seit Wochen nicht mehr und reagiert nicht auf Anrufe bzw geht garnicht ans Handy.

Nie wieder

Freundliches und angenehmes Auftreten
    Empfehlenswert

Maler und Lackierer in Wachtberg

Lüftung / Heizungen in Wachtberg

Ich bin Hochzeitsveranstalterin und habe letzte Woche 3 schmutzige Hochzeitskleider abgeben. Als ich es gestern wieder bekam, traute ich meine Augen nicht zu. Ich dachte sie wollen mich veräppeln und schenken mir neue aber tatsächlich waren das meine 3 Hochzeitskleider. Sie waren so hervorragend gewaschen, sodass sie wieder strahlend weiß geworden sind. Und wie sie noch duften.. Ohhhh.....

Die Dame hat für mich mehrere Male Tisch/Stuhlbezüge, Gardinen Design entworfen und geschneidert. Sehr professionell. Also Hut ab.
    Mein Mann bringt fast jeden Sommer sein Motorradanzüge dort um den Reißverschluss zu wechseln. Der sagt immer was das für eine Arbeit sein muss das vom Leder abzutrennen, aber der Herr vom Schneiderei macht es so schnell und professionell als wäre es so einfach.

Wir sind sehr zu frieden und können und werden es weiter empfehlen.
    REINIGUNG SEHR TOP und SCHNEIDEREI WIE DIE KIRSCHE AUF DER SAHNETORTE.

Ich ging wie viele anderen Menschen viele Male die oben am Einkaufszentrum einkaufen gehen, direkt zu der Reinigung neben der Apotheke. Und ich hatte nur Probleme. Sie haben meine Klamotten versaut, es kam nicht rechtzeitig, war kaum verändert und hat ehrlich gesagt noch scheisse gerochen.

Aber ARYA-WACHTBERG war meine Rettung. Sehr empfehlenswert. Lieber 250 Meter runterfahren, dafür QUALITÄT UND QUANTITÄT.

Dankeschön

von Oslo

Auch dieses Mal waren wir mit den Arbeiten sehr zufrieden. Wir wurden vom Chef kompetent beraten, und die Handwerker haben sehr gut gearbeitet. Die Kosten haben genau dem Angebot entsprochen. Was auch sehr wichtig ist.

Fenster / Garagen in Wachtberg

Wir sind sehr zu frieden und können und werden es weiter empfehlen.
    REINIGUNG SEHR TOP und SCHNEIDEREI WIE DIE KIRSCHE AUF DER SAHNETORTE.

Dankeschön