Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wadern im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von EBM

    Da der Schornsteinfeger Mängel an unserer Heizungsanlage feststellte, bat ich bei Fa. Schütz telefonisch um einen Termin, damit der Mangel behoben wird. Als Antwort teilte man mir mit, dass dies nicht möglich sei ohne einen abgeschlossenen Wartungsvertrag. Als ich darauf freundlich aber bestimmt protestierte, da schließlich der Winter bevorstehe und wir daher gerne eine voll funktionstüchtige Heizung hätten, versprach man mir einen Rückruf.
    Das war im November 2023. Ein Rückruf erfolgte bis heute nicht. Sehr schade, denn bis dahin waren wir immer zufrieden mit den Arbeiten (und der Zuverlässigkeit!) von Fa. Schütz.

    geschrieben für:

    Heizungen in Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Ach ....andere Sachen wurden auch ohne Wartungsvertrag ausgeführt?
    Kein gutes Bild für den Handwerker.
    EBM Scheinbar finden sie kein neues Personal. Hört man heutzutage ja öfter.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gutes Restaurant mit immer tollen Ausstellungen!

    geschrieben für:

    Tischlereien in Noswendel Stadt Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.