Neueste Bewertungen für Wächtersbach im Bereich Geld & Recht

von Felixia

Das Gebäude ist modern und hat im Eingangsbereich alle Automaten, wie in allen anderen Banken auch. Aber auch das Personal ist gerne behilflich und erklärt einem auch mal die Funktionen, wenn man es alleine nicht schafft. Die Kontoführungsgebühren sind branchenüblich.

Banken / Geldautomaten in Wächtersbach

von Felixia

Wir sind schon seit Jahrzehnten bei der Agentur Jasmin Kraft (vormals Klemens Frühwacht) versichert. Ob Haftpflicht, KFZ, Lebensversicherung, Gebäudeversicherung, Hausrat und was man sonst noch so alles versichert, wurde alles dort abgeschlossen. Die Beratung ist kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Alle Probleme werden ernst genommen und zu unserer Zufriedenheit geklärt. Auch Änderungen werden schnell und unbürokratisch von der Agentur bearbeitet.

Versicherungen in Wächtersbach

Beratung, Freundlichkeit und Aufklärung kann nicht besser sein. War das erste mal da und werde wieder Herrn Axel Auer meine Unterlagen für das durchführen der Lohnsteuer zukommen lassen. Alles lief perfekt.

Steuerberater in Wächtersbach

Steuerberater in Wächtersbach