Neueste Bewertungen für Waghäusel im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Ozix

Ich finde die Apotheke sehr gut den die Einrichtung gefällt mir sehr sehr gut und ich merke auch das die Apothekerinnen mir gerne helfe und das ist nicht in jeder Apotheke so. Außerdem ist es sehr praktisch das gleich neben der Apotheke ein Arzt ist :) Kann es nur weiter empfehlen echt super

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Waghäusel

Sehr guter Zahnarzt, perfekte sehr gute Arbeit.

Zahnärzte in Waghäusel

Weltklasse !!!!

Zahnärzte in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Hier erhielt ich auch die Info, dass gebührenbefreite Rezepte nur 4 Wochen gültig sind. Aber da mein Kinderarzt in Urlaub war, hat man mir angeboten, dass ich bei Nachreichung des Rezepts das Geld zurück erhalten kann. Diese Apotheke verleiht zudem auch Milchpumpen von Medela, die erhält man auf Rezept vom FA (i.d.R. 1tes Rezept, danach über Kinderarzt). Man hat Anspruch auf 4 x 4 Wochen eine Milchpumpe auf Rezept zu erhalten, so die Information einer Mitarbeiterin. Also man muss nicht gleich eine teure Elektropumpe kaufen! Die Auskunft telefonisch sowie das Bestellen von Medikamenten ist Bestens! Dort habe ich mir auch die "Calma" von Medela gekauft, dieses Fläschchen ist der Brust sehr ähnlich und man gewöhnt das Baby wieder auf die Brust, sollte es zu Beginn Probleme gegeben haben. Aber das Fläschchen ist nicht gerade billig, es hilft aber! Und für unsere Kleinen machen wir ja fast alles ;o)

Apotheken in Waghäusel

von brenad

Super!

Sehr kompetente und einfühlsame Physiotherapeutin! War 2013 dort, weil ich mir den Fuß ungeknacks und leider 3 Monate gewartet habe, bis ich zum Orthopäden bin und ein Rezept für Krankengymnastik und Massage bekommen habe. Das Ergebnis war perfekt: Nach nur 2 Behandlungen hatte ich keine Schmerzen mehr.
    Auch das Ambiente ist sehr angenehm in orange und gelbtönen gehalten. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent. Jederzeit wieder!

Physiotherapie in Waghäusel

von randoli

Das Aura ist einfach ein Super- Laden!
    Die Mädels sind freundlich und kompetent, das Ambiente ist herrlich und die Ware von hoher Qualität und gut ausgesucht.

Sehr guter Zahnarzt, perfekte sehr gute Arbeit.

Zahnärzte in Waghäusel

Apotheken in Waghäusel

Ein Masseur der den Menschen als Ganzes betrachtet. Der Masseur ist ausgebildeter Heilpraktiker und hat mir bei vielen Beschwerden mit einigen wenigen Sitzungen helfen können. Ich habe aus Zeitmangel dort auch schon um 23.30 Uhr einen Termin bekommen, war auch schon morgens um 6.30 Uhr dort. Helfen und Können stehen dort im Mittelpunkt. Nach Muskelfaserrissen war ich in jeweils 3 Wochen wieder fit.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

von Attila

Sehr kompetenter Allgemeinmediziner mit einer freundlichen und ruhigen Behandlungsart

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Wiesental Gemeinde Waghäusel