Neueste Bewertungen für Waghäusel

von CLK209

Habe meinen CLK 320 Baureihe 209 hier mit einer Prins VSI-2 LPG Anlage umgerüstet.
    Arbeitet jetzt seit 38 Tausend Kilometer ohne Probleme. Habe bisher nur einmal den
    Filter austauschen lassen.

Bin sehr zufrieden.

sonstige Dienstleistungen in Waghäusel

von CLK209

Filter austauschen lassen.

Bin sehr zufrieden.

sonstige Dienstleistungen in Waghäusel

Immer freundlich und Top Service. Nicht umsonst mein absoluter Favorit wenn es um´s Auto geht. Bei Kleinigkeiten schnelle Abhilfe.... finde ich gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Und wenn die Möhre absolut nimmer will wird sie sogar geholt. Nicht umsonst empfehle ich meinen " Stammschrauber " in meinem Umfeld weiter.

Autowerkstätten / Autohäuser in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Ich habe ein neues Fenster, ein neues Fensterbrett, eine neue Balkontür und neue Rollläden bekommen.
    Die Qualität der Rollladenabdeckungen im Innenbereich ist miserabel. Keine Dämmung, viel zu dünn und hängt durch!
    Rollläden machen einen riesen Lärm beim Öffnen und Schließen!
    Die Alten von 1980 waren viel besser!
    Der Oberhammer kommt aber noch:

Das Fensterbrett wurde ca. 30mm zu kurz abgesägt und trotzdem eingebaut. Das Ganze hat zur Folge, dass der Rolladen nicht richtig schließt und absolut nicht gut ausschaut. Die Wand wurde großzügig mit Silikon aufgefüllt.
    Des Weiteren wurden die Bohrungen (Schrauben) des Fensterbretts auch nicht Symmetrisch zum Fenster angebracht, wie es eigentlich üblich ist!

Ich habe daraufhin Kontakt zur Fa. Wirth aufgenommen. Passiert ist erst einmal nichts.
    Der Monteur hat es sich angeschaut und gemeint, dass man das Mauerwerk bei einem längeren Fensterbrett verletzt.
    Das ist absoluter Quatsch!
    Er wollte einen Teil ausklinken, damit der Rolladen schließt.
    Das wäre absoluter Pfusch!!!

Rechnung und Mahnung kamen bei mir auch schon an.
    Die Buchhaltung hat soeben bei mir angerufen und gefragt warum ich den Betrag für das Fensterbrett (nur für das Fensterbrett + Einbau) nicht bezahle.

Auf der Rechnung ist ein längeres Fensterbrett aufgeführt als bei mir verbaut wurde. Ich bezahle nicht für etwas, was ich überhaupt nicht bekommen habe!

Ich habe unzählige Tel

Fenster / Bauelemente in Waghäusel

Firma KH SAT war bei mir, da meine Antenne verstellt war und nichts funktioniert hat.
    Ich wurde super beraten und die Anlage wurde Instandgesetzt. Kann die Firma jedem sehr empfehlen.

Satellitentechnik / Montagearbeiten in Waghäusel

Leider sehr schlechte Beratung, ein Rolladen wurde ohne Motor oder sonstige Bedienungsmöglichkeit eingebaut nur mit dem Hinweis, dass die Elektrik von einem Elektriker erledigt werden muss. Ein Mitarbeiter kam vor Beendigung der Arbeiten um unsere Zufriedenheit abzufragen, für Nachbesserungen wurde dann- nach Beendigung der Arbeiten- ein Termin zwei Wochen später angeboten. Dass bei den Arbeiten eine Keramikfigur und ein kleiner Teil des Aussenputzes kaputt ging, na das muss man ja wohl einplanen, hatte ich aber nicht erwartet. Leider waren die Arbeiten nicht das was wir von einer Firma mit dem Namen Wikka erwartet hatten. Eva Roth, Philippsburg

Metalle und Metallwaren / Türen in Waghäusel

Satellitentechnik / Montagearbeiten in Waghäusel

Metalle und Metallwaren / Türen in Waghäusel

Noch echtes Handwerk, Familienbetrieb; wechselnde Tagesangebote, zwei, drei süße vegane Leckereien - dürfen geeerne mehr werden!!!***
    Auf jeden Fall unterstützenswert!!!

Bäckereien / Konditoreien in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Toller, kompetenter Service. Die Toilettenspülung an meinem Wohnmobil funktionierte nicht mehr. Herr Arendt gab am Telefon spontan den entscheidenden Tipp (Sicherung überprüfen). Diese war tatsächlich oxidiert. Nun funktioniert die Spülung wieder einwandfrei. Die Werkstatt kann ich nur weiter empfehlen! Super freundlich!

Camping in Kirrlach Gemeinde Waghäusel