Neueste Bewertungen für Waghäusel

Mein Besuch beim Friseur "Hair-reinspaziert" ließ mich unsicher und zutiefst unzufrieden zurück. Nach meinen ersten beiden positiven Erfahrungen erlitt ich eine herbe Enttäuschung, die mich traurig und unglücklich zurückließ. Das Problem war die Einsatzweise der Effilierschere, die meine Wunschfrisur innerhalb von Sekunden ruinierte. Ich machte meine Unzufriedenheit deutlich, doch der Schaden war bereits angerichtet. Ich würde vorschlagen, dass die Effilierschere aus diesem Salon verbannt wird. Es ist eine bittere Erfahrung und eine Lehre, auf die ich gern verzichtet hätte.

Friseure in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

Calendula Modellier- und Effilierscheren sind auch an meinem Kopf unerwünscht.- Willkommen bei GoLocal.

Mein Erlebnis im GLOBUS Fachmarktzentrum Waghäusel-Wiesental, speziell in der Abteilung der Meisterbäckerei, war weit entfernt von dem, was man als angenehmes Arbeitsumfeld bezeichnen könnte. Dort herrscht eine Atmosphäre, die von Ungeduld, Wut, Respektlosigkeit und sogar Hass geprägt ist. Anstatt Teamgeist und Kollegialität zu fördern, schien diese Abteilung nur negative Emotionen zu produzieren. Selbst in Momenten, in denen nicht geschrien wurde, waren die unfreundlichen und genervten Gesichter meiner Kollegen nur allzu präsent.

Ich fühlte mich weniger als Mitarbeiterin, sondern mehr als Opfer. Jeder Tag war wie ein Kampf, bei dem meine Seele Stück für Stück auffressen wurde. Es kam mir vor, als wäre ich das einzige Kaninchen in einem Käfig voller Tiger. Die Arbeitsbedingungen erinnerten mich mehr an eine Sklaverei als an eine professionelle Bäckerei. Lediglich die Peitschen fehlten noch zum völligen Bild.

Selbst als ich meinen Vorgesetzten um Unterstützung bat, wurde ich enttäuscht. Anstatt Hilfe zu erhalten, fühlte ich mich noch mehr ausgebeutet und missverstanden. Besonders ein Vorfall hat sich in mein Gedächtnis gebrannt: Als ich einer Kundin helfen wollte, die Mohnschnitten zu finden, wurde ich abrupt von meinem Chef gestoppt. Er wies mich an, bei den Berlinern zu bleiben und zeigte mir damit, dass er meine Bemühungen um Kundenorientierung nicht schätzte.

Diese Erfahrung hat mich tief getroffen und mein Vertrauen in diese Arbeitsstelle völlig zerstört. Daher wünsche

Catering in Waghäusel

Gutschein gekauft für private Behandlung Massage. Terminvergabe war sehr schwierig Extra für den Termin freitags Urlaub genommen. Leider war die Praxis dann an diesem
    Freitag geschlossen ohne Info an mich - ich stand vor verschlossener Tür. Ich habe mehrfach versucht jemanden zu erreichen. Heute habe ich die Info bekommen dass mein Gutschein abgelaufen ist. Nie wieder diese Praxis

Physiotherapie in Waghäusel

Ich habe Sehr schlechten erfahrung mit dem Fa. Wikka. Bei mir ist doppelseitige Tür Kaputgegangen.! ch warte schon 2 Woche auf den Rückmeldung von denen! Leider kümmert sich Nie eine von dem Fa: Wikka! X-mal angerufen und bei dem Service ist zimlich unfreundlich und mit solchen aussage von der Service Mitarbeiter Herr Martin Stefan " Und wenn ist Ihre Tür Kaput na und. Also lieber Finge weg von diese Firma es ist Katastrophe!!!

Fenster in Waghäusel

Danke Sabine Müller und gesamte Reiser Schmuck Geschäft. Wir haben ein Goldring mit Brilliant gekauft und sind voll zufrieden. Auch mit altschmuck Ankauf hat gut geklappt. Einwandfreier Kundenservice mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Absolut empfehlenswert.

Uhren in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

von Ru_bo

Wieso zahlt Ihr eigentlich die Löhne nicht pünktlich (zumindest) am 1. eines jeden Monats an Eure Mitarbeiter aus???

Friseure in Wiesental Gemeinde Waghäusel

Ich hatte mit meinem Wohnmobil einen kleinen Unfall : Beim Zurücksetzen habe ich eine Stahlstange übersehen und diese hat sich in meinen Fahrradträger gedrückt und eine Aufhängung des Trägers rausgedrückt und die Längsstangen waren krumm.
    Ich bin am Freitag, 6.10 auf gut Glück zur Werkstatt gefahren, habe dort Herrn Cankur kennengelernt, der an dem Tag alleine dort tätig war. Er hat sich den Schaden angesehen und sagte sofort, dass ich damit nicht weiter fahren könne. Und dann hat er sich - trotz seiner anderen Arbeit- sofort daran gemacht und hat alles repariert. Keine Probleme wie - ich habe keinen Termin, er ist alleine usw. Das fand ich wirklich super !! Außerdem hat er mir noch gute Tipps gegeben.
    Also : diese Werkstatt kann ich sehr empfehlen !! Kompetent und hilfsbereit, absolut freundlicher Mann. Weiter so.
    Die Wohnmobilfahrerin aus Freiburg