Neueste Bewertungen für Waghäusel
-
von andi bar
Mein Erlebnis im GLOBUS Fachmarktzentrum Waghäusel-Wiesental, speziell in der Abteilung der Meisterbäckerei, war weit entfernt von dem, was man als angenehmes Arbeitsumfeld bezeichnen könnte. Dort herrscht eine Atmosphäre, die von Ungeduld, Wut, Respektlosigkeit und sogar Hass geprägt ist. Anstatt Teamgeist und Kollegialität zu fördern, schien diese Abteilung nur negative Emotionen zu produzieren. Selbst in Momenten, in denen nicht geschrien wurde, waren die unfreundlichen und genervten Gesichter meiner Kollegen nur allzu präsent.
Ich fühlte mich weniger als Mitarbeiterin, sondern mehr als Opfer. Jeder Tag war wie ein Kampf, bei dem meine Seele Stück für Stück auffressen wurde. Es kam mir vor, als wäre ich das einzige Kaninchen in einem Käfig voller Tiger. Die Arbeitsbedingungen erinnerten mich mehr an eine Sklaverei als an eine professionelle Bäckerei. Lediglich die Peitschen fehlten noch zum völligen Bild.
Selbst als ich meinen Vorgesetzten um Unterstützung bat, wurde ich enttäuscht. Anstatt Hilfe zu erhalten, fühlte ich mich noch mehr ausgebeutet und missverstanden. Besonders ein Vorfall hat sich in mein Gedächtnis gebrannt: Als ich einer Kundin helfen wollte, die Mohnschnitten zu finden, wurde ich abrupt von meinem Chef gestoppt. Er wies mich an, bei den Berlinern zu bleiben und zeigte mir damit, dass er meine Bemühungen um Kundenorientierung nicht schätzte.
Diese Erfahrung hat mich tief getroffen und mein Vertrauen in diese Arbeitsstelle völlig zerstört. Daher wünsche
-
von Heike 1966
Gutschein gekauft für private Behandlung Massage. Terminvergabe war sehr schwierig Extra für den Termin freitags Urlaub genommen. Leider war die Praxis dann an diesem
Freitag geschlossen ohne Info an mich - ich stand vor verschlossener Tür. Ich habe mehrfach versucht jemanden zu erreichen. Heute habe ich die Info bekommen dass mein Gutschein abgelaufen ist. Nie wieder diese Praxis
-
von CeJulius
Ich habe Sehr schlechten erfahrung mit dem Fa. Wikka. Bei mir ist doppelseitige Tür Kaputgegangen.! ch warte schon 2 Woche auf den Rückmeldung von denen! Leider kümmert sich Nie eine von dem Fa: Wikka! X-mal angerufen und bei dem Service ist zimlich unfreundlich und mit solchen aussage von der Service Mitarbeiter Herr Martin Stefan " Und wenn ist Ihre Tür Kaput na und. Also lieber Finge weg von diese Firma es ist Katastrophe!!!
-
von iberschauer
Danke Sabine Müller und gesamte Reiser Schmuck Geschäft. Wir haben ein Goldring mit Brilliant gekauft und sind voll zufrieden. Auch mit altschmuck Ankauf hat gut geklappt. Einwandfreier Kundenservice mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Absolut empfehlenswert.
-
von A.Wintertraum
Ich hatte mit meinem Wohnmobil einen kleinen Unfall : Beim Zurücksetzen habe ich eine Stahlstange übersehen und diese hat sich in meinen Fahrradträger gedrückt und eine Aufhängung des Trägers rausgedrückt und die Längsstangen waren krumm.
Ich bin am Freitag, 6.10 auf gut Glück zur Werkstatt gefahren, habe dort Herrn Cankur kennengelernt, der an dem Tag alleine dort tätig war. Er hat sich den Schaden angesehen und sagte sofort, dass ich damit nicht weiter fahren könne. Und dann hat er sich - trotz seiner anderen Arbeit- sofort daran gemacht und hat alles repariert. Keine Probleme wie - ich habe keinen Termin, er ist alleine usw. Das fand ich wirklich super !! Außerdem hat er mir noch gute Tipps gegeben.
Also : diese Werkstatt kann ich sehr empfehlen !! Kompetent und hilfsbereit, absolut freundlicher Mann. Weiter so.
Die Wohnmobilfahrerin aus Freiburggeschrieben für:
Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Waghäusel
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von CeJulius
Ich habe Sehr schlechten erfahrung mit dem Fa. Wikka. Bei mir ist doppelseitige Tür Kaputgegangen.! ch warte schon 2 Woche auf den Rückmeldung von denen! Leider kümmert sich Nie eine von dem Fa: Wikka! X-mal angerufen und bei dem Service ist zimlich unfreundlich und mit solchen aussage von der Service Mitarbeiter Herr Martin Stefan " Und wenn ist Ihre Tür Kaput na und. Also lieber Finge weg von diese Firma es ist Katastrophe!!!
-
von CeJulius
Ich habe Sehr schlechten erfahrung mit dem Fa. Wikka. Bei mir ist doppelseitige Tür Kaputgegangen.! ch warte schon 2 Woche auf den Rückmeldung von denen! Leider kümmert sich Nie eine von dem Fa: Wikka! X-mal angerufen und bei dem Service ist zimlich unfreundlich und mit solchen aussage von der Service Mitarbeiter Herr Martin Stefan " Und wenn ist Ihre Tür Kaput na und. Also lieber Finge weg von diese Firma es ist Katastrophe!!!
-
von CeJulius
Ich habe Sehr schlechten erfahrung mit dem Fa. Wikka. Bei mir ist doppelseitige Tür Kaputgegangen.! ch warte schon 2 Woche auf den Rückmeldung von denen! Leider kümmert sich Nie eine von dem Fa: Wikka! X-mal angerufen und bei dem Service ist zimlich unfreundlich und mit solchen aussage von der Service Mitarbeiter Herr Martin Stefan " Und wenn ist Ihre Tür Kaput na und. Also lieber Finge weg von diese Firma es ist Katastrophe!!!
-
von mscheurer79
Habe hier am 13. Juli 2022 abends was zu Essen gekauft, weil ich mal wieder Lust auf Döner und Pizza hatte. Zusätzlich eine Portion Pommes mitgenommen.
Auf den ersten Blick machte es von außen einen guten Eindruck, auch wenn die Parkplatz-Situation aufgrund des Cafés nebenan schwierig ist. (Wofür der Döner-Besitzer natürlich nichts kann. Ist aber ein wenig chaotisch.)
Auch geschmacklich war es OK und die Portionen war ausreichend groß. Preislich war es auch OK, da normale Durchschnittspreise.
Da ich nicht vorbestellt hatte, wurden die Bestellungen dort nach der Reihe nach abgearbeitet und ich musste hier rund 10 Minuten warten. Soweit alles OK.
Das Ambiente ist für einen Döner-Laden OK, aber auch nichts besonderes. Es stehen ein paar Tische und Stühle draußen, die bereits belegt waren. Da allerdings immer mal wieder Autos kommen und wegfahren, hätte ich dort nicht wirklich sitzen wollen.
Allerdings muss ich hier eindeutig die Hygiene und Qualität bemängeln. Obwohl zu dem Zeitpunkt COVID noch nicht offiziell ausgestanden war und im Döner-Laden sowie an der Eingangstür zahlreiche Aufkleber zu Hygiene, Abstand halten und Hände desinfizieren zu finden waren, scheint hier Hygiene ein Fremdwort zu sein.
Da geben der Besitzer (der kassierte und die Anweisungen gab) und seine Helfer einem guten Kumpel einen Handschlag und der Besitzer umarmt ihn freundlich, nimmt das Geld von anderen entgegen und wechselt dann kompromisslos zu den Speisen, ohne sich die Hände zu waschen. Dabei