Neueste Bewertungen für Waghäusel

Ich möchte meine unten stehende Bewertung korrigieren. Nachdem ich nach dem Ausbleiben der Sendung zunächst keinen Kontakt mit RadioBBB herstellen konnte, hatte ich einen "fake-shop" vermutet. Die Sendung kam dann später, als angkündigt aber doch. Es ist mir nach mehreren Versuchen dann doch gelungen, die nötigen Informationen für eine Rücksendung per e-mail zu erhalten. Die Rückabwicklung ging dann schnell und war kostenlos. Der Kaufbetrag ist ebenfalls schnell wieder erstattet worden. Gäbe es das Kommunikationsproblem nicht, könnte ich den Shop empfehlen.

Elektrobedarf in Waghäusel

Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut behandelt.Es wäre schön wenn ich wieder einen Termin bekommen würde.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

von Bedl Zi

Baumarkt, einfach schrecklich , wenn man jemanden zur Beratung benötigt, ist, wie immer der Fall, keiner da. Vor 7 Wochen eine Glastür bestellt und bezahlt, nach Nachfrage am Telefon hieß es : noch nicht da . Als ich dann nach 4 Wochen da war und Nachfragte , stellte sich heraus , dass die Tür nicht einmal in Auftrag gegeben wurde:-((( Bin jetzt gespannt wie lange es noch dauert

Ein golocal Nutzer die gibt's da halt auch... und 'n Getränkemarkt, und 'ne Apotheke, und 'n Imbiss und natürlich den Baumarkt bearbeitet
    FalkdS Bedl Zi, du bist ja ein geduldiger Kunde

Ich "lese" diese Location allerdings auch als Waschstraße beim Globus-Baumarkt. Den Baumarkt müsste es also extra geben...

Ein hervorragend qualifiziertes Unternehmen. Freundlichkeit, Top organisiert, Kundenorientiert und Kundenbewusst. All das zeichnet dieses Unternehmen aus. Die Mitarbeiter dort, ganz gleich in welcher Funktion, sind ausgezeichnet und alle ergeben dort ein qualifiziertes Team. Dieses Unternehmen kann man getrost jedem weiter empfehlen :-)))

sonstige Dienstleistungen in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

So weit ich mich erinnere bekommen wir zu jedem Geburtstag meines Vaters am 4.Juni die Fleischlieferung von der Metzgerei Herrwerth und die Lieferung schmeckte bis her jedem und uns gefiehl immer der Lieferservice und das ganze Trumherum

Fleischereien / Lebensmittel in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

Hatte um 9.00 uhr termin ausgemacht. (Normale Öffnungszeiten). Gegen halb zehn war immer noch niemand da. Man hält sich nicht mal an die eigenen Öffnungszeiten. Eine stunde anfahrt umsonst. Ans Telefon nicjt gegangen, nicht mal rückruf oder entschuldigung. Anscheinend hat man es nicht nötig. Finger weg!!!!!!!!

Brennstoffe / Gase in Kirrlach Gemeinde Waghäusel

von Kruslex

Nie wider! Schlechte Qualität, sehr unfreundliche Personal. Im Juli habe ich eine Küche bestellt, imSeptember bekommen. Beim auspacken erwischt, das die Küche nicht ganz komplett ist. Beim Reklamieren eine Mitarbeiterin sagte:“ Sie haben untertrieben! Erst soll ausgepackt, geprüft, dann unterschrieben werden!“ Ist das normal?

Möbel in Waghäusel

von Doxa

Mein Bruder und ich haben im August nur die besten Erfahrungen mit DBS Bestattungen gemacht.
    Von Anfang an wurde uns mit Rat und Tat hilfreich und sensibel zur Seite gestanden. Das Unternehmen war immer sehr gut telefonisch und persönlich auch nach der Bestattung erreichbar.
    Die Beisetzung selbst wurde genauso ausgerichtet, wie vorher besprochen.
    Wir fühlten uns in unserer Trauer bestens aufgehoben und bedanken uns dafür genauso wie die Übergabe einiger Bilder wie die Grabstätte für die Beisetzung hergerichtet war.
    Besonderen Dank an dieser Stelle gilt Frau Käpplein für die hervorragende Trauerbegleitung und Ausführung.
    Von uns gibt es die volle Punktzahl.

Bestattungen in Waghäusel

Elektrobedarf in Waghäusel

Wir sind seit Jahren mit mehreren Fahrzeugen Kunde und super zufrieden ich kann die Werkstatt nur als ehrlich und zuverlässig beschreiben, auch Neuwagen haben wir dort schon gekauft.
    Sind aber auch mit markenfremden Autos dort und genauso zufrieden.

Autohäuser / Autowerkstätten in Waghäusel