Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wahlstedt im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren mit der Familie am 05.03.22 da, erste Überraschung Gemütliches Ambiente, Tisch sehr liebevoll Eingedeckt in der Sofaecke, Eine viel zahl von Frühstücksleckereien, knackige Brötchen und tolles Brot. und der Service sehr freundlich und Aufmerksam. Preisleistung kein Grund zur Beanstandung. und dann auch noch das Super Angebot von Geschenkartikeln sowie Kaffee und Tee da gibt es viel zu Schauen und zum Kaufen. Bestimmt waren wir nicht das letzte mal hier.
    Kleiner Wermutstropfen der mich doch sehr verwundert hat , eine Flasche 0,7l Wasser mit einem doch recht hohen Preis. Man lernt nie aus.
    Bruchpilot sagt dennoch Danke

    geschrieben für:

    Cafés / Geschenkartikel in Wahlstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.