Neueste Bewertungen für Waiblingen im Bereich Ausgehen

via iPhone

Ich sag nur PFUI , 2 Bedienungen nur am labbern, Gäste interessieren fast nicht. Schmutzig auf Tischen, Fensterbänken etc. , Teller mit vielen Macken und Abplatzungen !
    Schon die Bestellung hat Überwindung gekostet, dann war die Pasta auch noch ziemlich hart !

Mitten in der Waiblinger Altstadt befindet sich das Lokal „Iguana“.
    Hier kann man in stilvollem Ambiente sehr lecker Essen und/oder hervorragende Cocktails trinken.
    Die Auswahl an Getränken und Speisen ist ordentlich, sodass sich für jeden Geschmack etwas finden lässt.
    Ich war hier 3mal und wurde bisher nie enttäuscht. Gute Qualität zu fairen Preisen bei tollem Ambiente.
    Man muss dafür nicht extra bis nach Stuttgart gehen um dies vorzufinden.
    Die Bedienungen sind extrem freundlich. Es werden auch Fragen zum Essen oder zu Getränken freundlich und