Neueste Bewertungen für Waiblingen im Bereich Hobby & Freizeit

Bisher war ich immer zufrieden mit Qualität und Kundenkontakt. Leider habe ich bei der letzten Bestellung eine Anfrage an den Kundenservice mitgeschickt, die überhaupt nicht beachtet wurde. Kontaktversuche per email, telefonischer Kundenhotline und Chat-Bot blieben unbeantwortet. Ich bin sehr enttäuscht! Wozu gibt es Kontaktkanäle, wenn diese ins Leere laufen?

von Ryad

Sehr geehrter Herr Damen und Herren . Ich muss weiß ob die stelle ist frei oder nicht.
    Vielen Dank
    Mit freundlichen grüßen.
    Albukaai Mhd Ryad Obernitzstr . 8 . 70190 Stuttgart

Postdienste / Briefmarken in Waiblingen

Nahezu 10000km bin ich mit meinem Bulls E-Bike bislang gefahren. Alle von Herrn Weber durchgeführten Serviceleistungen wurden in jeder Hinsicht stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Seine Arbeit ist vorzüglich, seine Kompetenz und sachlich fachliche Tätigkeit ist hervorzuheben.

Fahrräder in Waiblingen

von Ryad

Vielen Dank
    Mit freundlichen grüßen.
    Albukaai Mhd Ryad Obernitzstr . 8 . 70190 Stuttgart

von hebiwai

Am Donnerstag, den 9.4.20 habe ich ein Einschreiben erhalten. Da ich nicht zu Hause war, lag ein Zettel im Briefkasten mit der Bitte am Samstag um 10.30 Uhr den Brief in der Fil Salierstr.3/1 abzuholen. Am Samstag hing da aber lediglich ein Aushang mit geänderten Öffnungszeiten wegen Corona. Ich frage mich, warum müssen die Öffnungszeiten wegen Corona reduziert werden? Damit dann am Dienstag doppelt so viel Kunden vor der Post stehen? Das gibt für mich keinen Sinn. Wollte da ihre Mitarbeiterin vielleicht lieber frei haben? Übrigens kamen im Minutentakt Kunden und wollten in die Filiale. Auch die waren verärgert, dass am Samstag vor Ostern die Filiale plötzlich geschlossen ist.

Postdienste / Briefmarken in Waiblingen

Schöne Nähmaschinen Auswahl ! Nette Beratung !! Gerne Wieder :-)

Nähmaschinen in Waiblingen

Der Inhaber ist freundlich bemüht, mehr aber nicht.
    Die Öffnungszeiten sind eine Katastrophe und eine Zumutung. Für den Zustand der Filiale wäre ein Aufräumkommando hilfreich.
    Man fragt sich, nach welchen Kriterien die deutsche Post/DHL sich ihre Filialen aussucht und ist nicht sonderlich vertrauenerweckend..

Postdienste / Briefmarken in Waiblingen

Der Inhaber ist freundlich bemüht, mehr aber nicht.