Neueste Bewertungen für Waiblingen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Leider ist meine jüngste Erfahrung mit dem Rathaus Waiblingen, insbesondere mit der Sachbearbeiterin Frau Majlinda Syla, schlecht. Für eine simple Kopie der Abmeldebescheinigung verlangte sie 7,50 Euro. Als ich ihr den Einzahlungsbeleg samt der verlangten Kopie meines Passes (vor 13 Jahren ausgestellt) schickte, antwortete sie mir "leider ist die Qualität der Kopie des Reisepasses sehr schlecht. Das Bild ist kaum zu erkennen.
    Sobald ich eine erneute Kopie mit einer besseren Auflösung habe, werde ich Ihnen die Abmeldebescheinigung zukommen lassen." Jetzt frage ich Sie, was hat die Qualität eines 13 Jahre alten Fotos mit der Kopie der Abmeldebescheinigung zu tun? Viel wichtiger als das Foto sind doch die Daten des Reisepasses. Die sind bestens lesbar. Den Termin, den ich beim deutschen Konsul hatte, musste ich absagen, da ich mich nicht drauf verlassen kann, daß Frau Syla mir die Kopie noch rechtzeitig schickt. Vielleicht hat sie noch weitere Sonderwünsche. Ich finde das bedauerlich, denn bisher war ich mit dem Rathaus Waiblingen immer sehr zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Margit Kunzke (aus Spanien)

Gemeindeverwaltung in Waiblingen

Sehr gutes Kino. Es gibt mehrere Vorstellungsraeume und man kann FIlme auch in 3D schauen, was allerdings Aufschlag kostet. Fuer Ueberlaenge zahlt man natuerlich auch. Die Snacks sind vom Preis her okay.. Nicht gerade billig aber okay. Man bekommt viele verschiedene Snacks. Parken vor dem Kino ist schwierig, da die Plaetze meistens besetzt sind. Allerdings findet man in der Umgebung etwas.

Mit freundlichen Grüßen
    Margit Kunzke (aus Spanien)

Gemeindeverwaltung in Waiblingen

Passende Ballondekoration für die Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder andere Festlichkeiten!

Veranstaltungsservice / Hochzeitsservice in Waiblingen

von tempy

Die Galerie Stihl in Waiblingen gibt es erst seit ein paar Jahren. Sie ist durchaus einen Besuch wert, da es immer wieder mal recht interessante Ausstellungen gibt, die sich von gewöhnlichen abheben. Zum Beispiel japanische Zeichenkunst oder Themen wie Max & Moritz.
    Im Eingangsbereich gibt es einen kleinen Souvenir-Shop. Die Preise sind angemessen, für Studenten gibt es Ermäßigung.

Galerien / Museen in Waiblingen