Neueste Bewertungen für Wald-Michelbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau Steuker ist meine Zahnärztin, seit sie als Zahnärztin in Wald-Michelbach arbeitet. Zuvor war ihr Vater mein Zahnarzt! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und habe nur allerbeste Erfahrungen bei ihr gemacht! Sie hat es geschafft, dass ich freiwillig zu meinen alljährlichen Untersuchungen gehe. Sie ist sehr behutsam, was ich für einen Zahnarzt sehr wichtig finde! Man hat keine langen Wartezeiten und sollte es dringend sein wegen sehr starker Schmerzen, wird man dazwischen geschoben. Sie ist sehr gründlich und gewissenhaft und auch das gesamte Team ist sehr freundlich! Ich kann die gesamte Praxis wärmstens weiter empfehlen. Ein Angstpatient wie ich hat doch tatsächlich den Mut gefunden, immer wieder auch ohne Schmerzen und Leiden zum Zahnarzt zu gehen um sein lächeln zu behalten! ;-)

Zahnärzte in Wald-Michelbach

In der Praxis Taufertshöfer fühle ich mich immer wieder bestens aufgehoben! Die Behandlungen sind gewissenhaft und effektiv! Wenn ich kaum noch gehen kann vor Schmerzen, erfahre ich immer wieder, wie Krankengymnastik positiv wirkt. Auch wenn keine Wunder geschehen, denn man kann die Zeit nicht zurück drehen bin ich sehr oft nach der Behandlung, wenn ich gebeugt dort erscheine, froh, dass ich gerade wieder hinaus gehe! Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und weiß absolut, was es tut! Wenn ich Krankengymnastik verschrieben bekomme, dann ist die Praxis Taufertshöfer meine Wahl!

Physiotherapie in Wald-Michelbach

Schlechtester, unfreundlichster Arzt der Welt. Beleidigt Patienten, hört nicht zu, ist respektlos und böse. Definitiv ein Fall für die Ärztekammer. Mit Verlaub lassen Sie sich bitte nicht von 5 Sterne Bewertungen täuschen, nach den Erlebnissen dich ich heute hatte, können diese nur von den Sprechstundenhilfen oder ihm selbst sein.

Physiotherapie in Wald-Michelbach

Chefin ist bei Problemen, die nicht in der Kundenverantwortung liegen, äußert unprofessionell und schreckt auch vor verbalen Attacken nicht zurück.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wald-Michelbach

Zahnärzte in Wald-Michelbach

Ich habe Dr. Hering als meinen Hausarzt gewählt, weil er sehr kompetent ist! Er untersucht und behandelt den Patienten sehr gewissenhaft, ist auf das Wohl seiner Patienten bedacht und bei ihm ist man Herr und Frau soundso, und nicht eine Nummer! Er ist freundlich, behutsam und nimmt sich die Zeit, die nötig ist!
    Ein toller Arzt, bei dem Patienten sehr gut aufgehoben sind! Ich werde meinen Hausarzt bestimmt nicht mehr wechseln. Ich fühle mich dort wohl und kann auch sagen, dass das Praxisteam sehr nett ist!

Fachärzte für Innere Medizin in Wald-Michelbach